Zum Inhalt springen
airliners.de

Gepaeckverlust bei British Airways - Erfahrungen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebes Forum,

bei meinem Flug gestern von MUC ueber LHR nach EDI blieb mein Gepaeck in Heathrow stehen, nachdem die etwa 90 (!) Minuten Uebergang von Terminal 1 nach Terminal 1 wohl nicht ausgereicht haben.

Tja, nun haben sie mir gestern schon versprochen, dass der Koffer heute kommen soll, und heute hiess es, "noch nicht gefunden", sie wissen nur, dass er wohl irgendwo im T1 in LHR sein sollte...

Jetzt stellt sich mir langsam die Frage, ob ich mir ernsthafte Sorgen machen muss, bin eh schon dabei, mir das noetigste an Klamotten zu kaufen.

Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht? Tipps?

Vielen Dank aus Edinburgh

Michael

Geschrieben

Hi.

Hatte im April das Problem als ich OMA-ORD-LHR-DUS geflogen bin. Dabei ist einer der Koffer mit der späteren Maschine aus ORD gekommen und nicht auf meiner, und dann klappte das nicht mehr mit dem Anschlussflug nach DUS. Kam aber superpünktlich einen Tag später per Kurier aus Düsseldorf. Auch die Gepäckabteilung der BA in DUS war sehr nett.

Also ich würde mir keine Sorgen machen ;), auch wenn das wirklich dumm für dich ist.

Bei AA auf dem Hinflug waren die viel unfreundlicher und die beiden (!) Koffer kamen erst über 2 Tage später an. Da hatte ich auch ein Wochenende lang nur das nötigste anzuziehen.

Gruß Sebastian

Geschrieben

Hallo,

BA schaffte es mal nicht mein Bodyboard in LHr vom Flug aus Singapur auf die Berliner Maschine umzuladen, weil der Flug aud Singapur Verspätung hatte. Aber mit der nächsten Maschine kam es dann in Berlin an und wurde mir auch sofort nach Hause gebracht. Konnte mich da nicht beklagen.

Hoffe bei Dir klappt es ebenfalls

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...