Basti Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen hat mit Silk Air. Wollte in den naechsten Tagen mit den nach Singapur von Langkawi aus Fliegen. Bin fuer alles dankbar. Falls jemand schon Erfahrungen hat sowohl Airline als auch Singapur bin fuer alles dankbar. Wie weit ist es eigentlich vom Sin Airport bis in die Innenstadt? U/Bahn usw. vorhanden oder besser mit dem Taxi und wenn wie sind die Preise. Vielen Dank im vorraus
faceman Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Mit SilkAir bin ich 2005 von REP über PNH nach SIN geflogen. War eine sehr angenehme Veranstaltung. Die A320 war innen und aussen sehr sauber, 32" Sitzabstand, nette Stewardessen, lecker Essen und mehrere Getränkerunden. In Changi gibt es inzwischen (Seit 2002) eine U-Bahn-Anbindung in die Innenstadt. Bei den niedrigen Tarifen (ca. 20 SGD je nach Tageszeit und Ziel, 35 SGD flat mit Mercedes E-Klasse oder London Cab) würde ich jedoch mit dem Taxi in die Stadt fahren, die ca. 20 KM entfernt ist. Es gibt noch einen Hotel-Shuttle-Service im 6-Sitzer, der 7 SGD p.P. kostet.
kingair9 Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Hallo Basti, Zu SIN, dem airport, möglichen Wegen in die Stadt etc. findest Du eine Unmenge von Informationen hier im "Flugreiseforum". Ich weiß z.B. daß ein Thread gerade mal ein paar Wochen her ist. Such mal nach Begriffen wie "Changi", "Sentosa" oder "Chinatown". SilkAir ist bekanntlich eine Tochter von SQ, Flotte 319 und 320 in C/Y config. Von der Qualität her gut, afaik KEIN Bezahl-Essen sondern full-frills.
MHG Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Wenn Du der englischen Sprache mächtig bist, solltest Du mal unter http://www.airlinequality.com/Forum/silk_air.htm nachschauen ...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.