enet Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 ...und es ist mal wieder so weit. Los gehts morgen 10.11.2006 bis zum 12.11.2006 und gültig sind die Preise von Anfang Dezember bis Ende Januar für Balearen, Spanien Festland und europäische Metropolen.
robbien Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 du meinst bestimmt morgen, 10.11.2006 woher kommt denn die info?
enet Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Geschrieben 9. November 2006 Ups, klar...ist geändert. Info kommt von der AB Pressestelle, ist auch auf der Website zu finden.
kulumba Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 http://www.presseportal.de/story.htx?nr=89...arch=air,berlin
DEMUC Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 http://www.airberlin.com/site/index.php?pa...G=deu&all=1 Da bin ich mal gespannt auf dieser Aktion.
touchdown99 Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 50% wovon, das ist hier wohl die große Frage.... Tja, da warten wir dann mal ab.
Marobo Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Wie bei AB üblich wird das vom Bruttopreis (inkl. Steuern/Gebühren) sein. Faktisch läuft es darauf hinaus, dass die meisten Flüge etwas billiger sein werden und es mehr 29er gibt als sonst. Diese sind ja zu manchen Zielen im Aktionszeitraum aktuell quasi nicht mehr zu finden. Preise unter 29 EUR sind dagegen nicht zu erwarten, wenn man die Erfahrungswerte der vergangenen Aktionen nach ähnlichem Muster in letzter Zeit zugrunde legt.
Marobo Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Übrigens scheint es so, als ob die Aktionstickets evtl. schon online sind. Jedenfalls tauchen im Dezember jetzt schon reduzierte Flüge auf, die bisher nicht da waren. Es könnte natürlich sein, dass es bis morgen noch mehr werden, da die reduzierten Preise doch recht spärlich gesäht sind. Im Januar gibt es dann größere Mengen von den 29-EUR-Tickets. Ich vermute also mal, dass nichts mehr dazukommt, sondern die Aktion jetzt schon online ist.
Airdino Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Ist mir auch aufgefallen. Aber vor ein paar Minuten hat z.Bsp. PMI - DUS am 18.12 + 19.12 + 20.12 20 € (inkl. 49 €) gekostet. Jetzt sind plötzlich zu den gleichen Terminen 41 € rot durchgestrichen und dann auf 20 € gesenkt. Am Endpreis hat sich nichts geändert. Ich hoffe dass das nur ein Zufall war und es eine gute Aktion wird.
DEMUC Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 http://www.airberlin.com/site/index.php?pa...n=JUBEL_1106_DE
touchdown99 Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Wie bei AB üblich wird das vom Bruttopreis (inkl. Steuern/Gebühren) sein. Schon klar :-) Meine Frage zielte mehr darauf, ob es 50% von dem sein wird, was es bis zur Pressemitteilung objektiv gab.... Bei %-Werbung ist Tricksereien ja Tür und Tor geöffnet.
Marobo Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 OK. Wobei "bis zu 50%" ja noch vergleichsweise harmlos von der Werbeseite her ist. In der Praxis wurden wohl wirklich einige Flüge gesenkt - manche mehr, manche weniger. Im Januar gibt es viel mehr für 29 EUR als im Dezember. Bin mal gespannt, ob Achim seine Maschinen allein mit solchen Aktionen im gewünschten Maße voll bekommt oder ob wir für den JAN/FEB auch wieder Aktionen sehen werden, die die offiziellen Einstiegspreise (29 EUR City-Shuttle, 49 EUR PMI, 69 EUR PMI-Umsteigeverbindungen) unterbieten. Die gleiche Frage stelle ich mir bei 4U. Reichen die Aktionen für 0 EUR (plus Tax) oder 19 EUR (inkl.) aus oder wird es doch auch wieder günstigere Tickets geben. Wir werden es sehen...
kingair9 Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Toll ist, daß es das für EUROPÄISCHE METROPOLEN geben soll - wie wäre es, wenn die mal freigeschaltet würden, damit man sie auch buchen kann? *g*
Marobo Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Für den DEZ/JAN (Aktions-Reisezeitraum) sind sie doch längst freigeschaltet :-)
joBER Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Immerhin eine ganz nette Aktion - so kann man auch mal wieder samstagmorgens von Berlin für 29€ nach Rom - gestern war der selbe Flug definitv noch teurer.
westin Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Von Frankfurt aus leider wenig möglichkeiten außer Zürich und Wien....
Marobo Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 Tja, dafür gibt (bzw. gab?) es ab FRA immer so viele Möglichkeiten für günstige Trips bei DE.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.