snooper Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Erstaunt habe ich vorgestern festgestellt, dass EZY die Check-In Automaten in SXF abgebaut hat! Kennt jemand den Grund und/oder ob das nur eine vorübergehende Maßnahme ist..?
marco76 Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Ist mir letzte Woche auch aufgefallen???!!!! Stand da wie doof vor den leeren Check In Schaltern! Kann ich mir nur mit der Gepäckgebühr fürs jeweils 2. kostenpflichtige Köfferchen erklären, die man unbedingt kassieren möchte. Wahrscheinlich haben bei den Automaten zu viele gedacht, sie müssten ihre Plünnen nicht am Schalter abgeben, sondern können diese in der Kabine verstauen...
joBER Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Wahrscheinlich haben bei den Automaten zu viele gedacht, sie müssten ihre Plünnen nicht am Schalter abgeben, sondern können diese in der Kabine verstauen... Naja, dafür gibts ja in jedem Fall noch den ID-Check, der das theoretisch ja erkennen könnte. Interessant ist in dem Zusammenhang, dass der Web-Checkin auch nicht mehr funktioniert.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.