Kranich Geschrieben 11. November 2006 Melden Geschrieben 11. November 2006 Ich sehe gerade, dass LH 469 Portland-Frankfurt nach Edmonton umgeleitet wurde, er wird um 11:10 in Frankfurt erwartet. Könnte ich dich Info für den Grund der außerplanmäßigen Landung bekommen? Danke! EDIT: Auf Wunsch eines Einzelnen wurden die Städtenamen nachträglich ausgeschrieben.
cambiocorsa Geschrieben 11. November 2006 Melden Geschrieben 11. November 2006 Ich frage mich immer wieder warum es nicht möglich ist den stadt/airportnamen auszuschreiben....
D-AIRX Geschrieben 11. November 2006 Melden Geschrieben 11. November 2006 YEG ist EDMONTON, Flugzeug sollte die DAIGB sein
Charliebravo Geschrieben 13. November 2006 Melden Geschrieben 13. November 2006 Ich frage mich immer wieder warum es nicht möglich ist den stadt/airportnamen auszuschreiben.... Die Frage hatte ich neulich auch gestellt: Weil das hier kein Kindergarten ist - s. http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...656&start=7oder doch?
cambiocorsa Geschrieben 13. November 2006 Melden Geschrieben 13. November 2006 Tja, ABC ist schon cooler als Testhausen zu schreiben....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.