Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mario

Condor

Recommended Posts

Ich brauche bitte einige Infos zu Condor: Welche und wieviele Flugzeuge? Wo sind diese stationiert? Welche Ziele? Über weitere News bin ich auch dankbar!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mario, es gibt zwei davon!

Einmal Condor Flugdienst (CFG) mit dieser Flotte:

13 x 757-330, 9 x 767-330ER und eventuell noch einer 757-230 (geht aber dieser Tage/ ist bereits gegangen an Elysair)

 

Und Condor Berlin (CIB) mit 14 x A320-212

 

Sie vermarkten sich unter dem gemeinsamen Namen Condor haben aber jeweils eine eigene Zulsassung (AOC) und vorallem eigene Tarifverträge.

 

Wenn Du Flotten suchst, dann guckst Du hier am besten:

 

http://www.ch-aviation.ch/aircraft.php

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na und Ziele findest Du unter condor.com oder Du lädst Dir den PDF Flugplan von Lufthansa runter und fängst an ein bißchen nachzuschauen, dann findest Du dann auch heraus, wo welche Maschinen stationiert sind, wenn Du einfach nach den frühesten Abflügen guckst.

Dafür bin ich aber im moment zu faul, ein bißchen Fleiß eghört ja wohl auch Dir überlassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites