Fabian Geschrieben 15. November 2006 Melden Geschrieben 15. November 2006 Habe im Forum noch nichts dazu gefunden: Travelodge verhöckert einige Hotelzimmer für 15£ die Nacht. 200'000 Zimmer für 15£/Nacht, ganz UK, pre-pay, non refundable, Details Buchungszeitraum: bis 26. November Reisezeitraum: 17 Dezember bis 21. Januar Ich finde das ein nennenswertes Schnäppchen für Hotels in UK, gerade zB für London, einige befinden sich recht im Zentrum. Auch bei den Flughäfen hat es einige, also auch zum spotten geeignet ;) Alle Zimmer scheinen 'ensuite zu sein'. Die Erhältlichkeit ist nicht sschlecht. Ich konnte ein Hotel über Neujahr in Zone 1 für 4 Nächte zu diesem Preis buchen. Ich bezweifle stark ob man ein besseres Preis/Leistungsverhältnis in London ergattern kann. 7.5£ pro Person.... :)
touchdown99 Geschrieben 15. November 2006 Melden Geschrieben 15. November 2006 Gibt es schon seit längerem für ausgewählte Hotels. Wenn es die 15 GBP nicht gibt, ist der Standard "Super-Deal" 26 GBP.
OldHeino Geschrieben 19. November 2006 Melden Geschrieben 19. November 2006 Gelten die Preise pro Person? Wie schaut es mit Frühstück aus? Kostet es extra? Haben die Zimmern Duschen oder Bad? Oder Sammeldusche? Welche Hotels würdet ihr Empfehlen?l Ich suche ein Hotel in London, was eine gute Verkehrsanbindung hat und/oder in der Nähe von Sehenswürdigkeiten ist. Vielen Dank wenn jemand Infos geben könnte Gruss
Fabian Geschrieben 19. November 2006 Autor Melden Geschrieben 19. November 2006 Gelten die Preise pro Person?Wie schaut es mit Frühstück aus? Kostet es extra? Haben die Zimmern Duschen oder Bad? Oder Sammeldusche? Die Preise sind pro Zimmer. Alle Zimmer haben WC/Dusche, TV und Wasserkocher. Frühstück ist nicht inbegriffen.
touchdown99 Geschrieben 19. November 2006 Melden Geschrieben 19. November 2006 Tendenziell muss man sagen, dass die 15 GBP Angebote ganz überwiegend für die touristisch nicht so interessanten Hotels gelten, die man mit ÖPNV nur schelcht erreicht. z.B. Hotels an Autobahnen oder der Peripherie. Für Cityhotels gibt es aber immer mal wieder 26 GBP Angebote, so zB für die Travelodge in LCY:
Fabian Geschrieben 20. November 2006 Autor Melden Geschrieben 20. November 2006 Es kommt halt drauf an wann man bucht. Jenes beim City Airport ist sicher nicht übel, aber ich würde - falls möglich - Richtung Zone 1 tendieren. Ich habe jenes beim Kings Cross für 15£ erwischt.
flieg wech Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 nehmt die travellodge in feltham...das kostet auch nicht mehr, die ist nagelneu und liegt direkt an der Vorortbahn nach Waterloo und ist nur 15 Minuten mit dem 285 von Hatton cross (zum Planespotting) entfernt. Ausserdem gibt es einen ASDA (24 Stunden offen) Supermarkt auch nagelneu...und ausserdem könnt Ihr da englisch nightlife von Teenagern erleben...(letzteres ist dann aber sehr rudimentaer!)
BRE Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 und ausserdem könnt Ihr da englisch nightlife von Teenagern erleben...(letzteres ist dann aber sehr rudimentaer!) Danke! Davon habe ich im Februar schon mehr als genug gehabt, als ich Freitag-Nacht kurz nach meiner Ankunft in London noch auf der Suche nach etwas zu essen war. Das laufen fiel den Gestalten auf Grund des Alkohlpegels schon sehr schwer... Mal eine ganz andere Frage zu Travelodge: Ich will zwar nicht im Aktionszeitraum nach London aber im April. Es gibt auch freie Zimmer in der auserwählten Travelodge und von den 3 Nächten, wäre je für 26£ und 49£ zu buchen, die Dritte ist allerdings nur noch zum "Flexible"-Tarif für 60£ verfügbar. Wenn ich nun alles in eine Buchung packen will, bekomme ich für alle 3 Nächte zum 60£-Tarif. Gibt es da auch einen Weg eine Buchung zu machen und die zwei Nächte zum günstigeren Tarif zu bekommen?
THFever Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 Was spricht denn dagegen, jede Nacht einzeln zu buchen?
BRE Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 Was spricht denn dagegen' date=' jede Nacht einzeln zu buchen?[/quote'] Naja bin ein wenig skeptisch, wie die das dann da handhaben, nicht das ich quasi 3 mal ein- und auschecken muss! Das muss ich mir nicht antun, bisher war ich ja noch kein Kund bei Travelodge und kann so nicht auf Erfahrungswerte zurück greifen. Würde ich alleine reisen, würde ich das Risiko evtl. sogar noch eingehen, aber da ich noch 2 Personen im Schlepptau habe, dann lieber doch nicht... Wobei ein Bett wäre uns ja dennoch alle 3 Nächte sicher. EDIT: Ich hätte auch mal die FAQs lesen können, manchmal bin ich ein wenig zu vorschnell... Can I book a Flexible rate and a Supersaver/Saver rate at the same time? Yes, you can add both to your shopping basket. Payment for the Supersaver/Saver rooms will need to be taken at time of booking using a credit/debit card. This card will also be used to guarantee the Flexible rooms. Payment for Flexible rooms will be taken on arrival at the hotel. All Supersaver and Saver rate bookings can't be refunded. Ich hab es jetzt einfach mal riskiert, ich denke mal schon, dass die das hinbekommen, das in einem Aufenthalt abzuwickeln, also ohne Check-Out nach jeder Nacht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.