Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue Verbindung Lübeck-Marseille mit Ryanair, ab 19.01.07

b_sierra

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ab 19.01.07 fliegt Ryanair viermal pro Woche MRS-LBC-MRS, Verkehrstage sind 1-3-5-7.

Quelle: Lübecker Nachrichten vom 17.11. und hahn-infos.com

Schön für Lübeck :-)

MOD: Abkürzungen aufgelöst

Geschrieben

das ist dadurch bedingt,dass die Verkehrsrechte für Marokko noch nicht abgesegnet sind.Normalerweise solle ab MRS nach Fez und Marrakech geflogen werden.Durch die frei werdende Kapazitât ,werden nun Lübeck Malmö und Göteborg neu angeflogen.

Geschrieben

Nunja, von MRS in die Hamburger Richtung bietet sich ja auch an. Sicher schön für Lübeck, aber zuviel reininterpretieren würde ich da auch nicht. Wenn es in Bremen schon ab Januar und nicht erst April losginge hätte die Sache auch anders aussehen können.

Geschrieben

Mir scheint immer mehr, dass man bei FR zwanghaft nach Lücken sucht und ganz unkontrolliert irgendwas neu aufnimmt, sowie eben jetzt Lübeck - Marseille und dann BRE- Marseille?[/code]

Geschrieben
Mir scheint immer mehr, dass man bei FR zwanghaft nach Lücken sucht und ganz unkontrolliert irgendwas neu aufnimmt[/code]

Was würdest du denn machen? Würdest du die Flieger ungenutzt am Boden stehen lassen?

Geschrieben

Naja, wenn das mal so einfach geht!! Ich meine, wieviele Maschinen hat FR jetzt und wieviele bekommen sie?! Die müssen zihmlich viele neue Strecken auf nehmen, und ich befürchte das auch diese Strecke laufen wird!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...