b_sierra Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Ab 19.01.07 fliegt Ryanair viermal pro Woche MRS-LBC-MRS, Verkehrstage sind 1-3-5-7. Quelle: Lübecker Nachrichten vom 17.11. und hahn-infos.com Schön für Lübeck :-) MOD: Abkürzungen aufgelöst
Mamluk Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 das ist dadurch bedingt,dass die Verkehrsrechte für Marokko noch nicht abgesegnet sind.Normalerweise solle ab MRS nach Fez und Marrakech geflogen werden.Durch die frei werdende Kapazitât ,werden nun Lübeck Malmö und Göteborg neu angeflogen.
aaspere Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Das finde ich auch. (das bezog sich auf den Beitrag von b sierra)
jumpseat Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Nun zumindest ist es ein deutliches Zeichen an die, die dachten, dass mit der neuen Basis in Bremen LBC früher oder später wg. der juristischen Probleme und des Ausbaustopps aufgegeben würde.
Lockheed Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Nun ja, der Kurs wird ja nicht von einer LBC-basierten Maschine geflogen, wenn ich das richtig interpretiere.
jumpseat Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Nein das nicht, auch die Basis in LBC wird wohl nicht mehr kommen, aber es findet kein Abbau der Routen statt, wie einige erwartet haben, sondern es kommen neue, wenn auch nur aus anderen Basen, hinzu.
ML Geschrieben 17. November 2006 Melden Geschrieben 17. November 2006 Nunja, von MRS in die Hamburger Richtung bietet sich ja auch an. Sicher schön für Lübeck, aber zuviel reininterpretieren würde ich da auch nicht. Wenn es in Bremen schon ab Januar und nicht erst April losginge hätte die Sache auch anders aussehen können.
adima Geschrieben 18. November 2006 Melden Geschrieben 18. November 2006 Mir scheint immer mehr, dass man bei FR zwanghaft nach Lücken sucht und ganz unkontrolliert irgendwas neu aufnimmt, sowie eben jetzt Lübeck - Marseille und dann BRE- Marseille?[/code]
Ich86 Geschrieben 18. November 2006 Melden Geschrieben 18. November 2006 Die route wird wohl nur temporär beflogen, bis die Genehmigungen für Marroko da sind
Tecko747 Geschrieben 18. November 2006 Melden Geschrieben 18. November 2006 Mir scheint immer mehr, dass man bei FR zwanghaft nach Lücken sucht und ganz unkontrolliert irgendwas neu aufnimmt[/code] Was würdest du denn machen? Würdest du die Flieger ungenutzt am Boden stehen lassen?
adima Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 Nein , das sicher nicht, aber lieber langsamer und auch kontrollierter wachsen, damit nicht mal alles aus den Fugen gerät.
Lejflyer Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 Naja, wenn das mal so einfach geht!! Ich meine, wieviele Maschinen hat FR jetzt und wieviele bekommen sie?! Die müssen zihmlich viele neue Strecken auf nehmen, und ich befürchte das auch diese Strecke laufen wird!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.