Fenne Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 So, wo ich nun schon im AB-Tread nachgefragt habe mal die Frage allgemein gestellt: Was für Serien und Inhalte zeigen die einzelnen Airlines (im europäischen Bereich / Flüge Kurz-Mittelstrecke) auf ihren Flügen? Bis jetzt ist mir bekannt: Air Berlin:The King of Queens, The Nanny, Friends, Just for laughs LTU : Friends - to be continued -
Rampagent Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 Hi Fenne, AB zeigt auch ganz gerne Mr. Bean!
soeren Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 Nach Barcelona im April wurde in der AB auch eine Folge Simpsons gezeigt. Allerdings nur auf dem Hinflug.
martin.stahl Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 NIKI: Mr. Bean, sogar auf Kurzstrecken. Mir wäre die Airshow lieber gewesen. Martin
Fenne Geschrieben 20. November 2006 Autor Melden Geschrieben 20. November 2006 Ich persönlich fänds schön , wenn man mal neue Sitcoms bringen könnte, meine Vorschläge wären da -Hope and Faith -Die Welt und Andy Richter -Alle lieben Raymond -Will&Grace
Ronaldinho Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 Bei meinen HapagFly Flügen im Februar gabs Klassiker von Loriot .... alt aber immer wieder gut *g*
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.