Benny Hone Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 Also ich fand's ganz witzig. In Anlehnung an das "Ratet den Airport" Spiel könnte man hier mal diskutieren, welcher Flugzeugtyp / welche Airline das wohl ist. Ich bin in solchen Fragen aber nicht sehr bewandert, vielleicht erkennt das jemand anderes?
FR753 Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 In Anlehnung an das "Ratet den Airport" Spiel könnte man hier mal diskutieren, welcher Flugzeugtyp / welche Airline das wohl ist. Ich bin in solchen Fragen aber nicht sehr bewandert, vielleicht erkennt das jemand anderes? Da 1time nur DC9/MD80 besitzt, dürfte es eine diesen Typs sein.
Benny Hone Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 Schande über mich, ich wußte nichtmal daß 1time der Name einer Airline ist.
Fergie Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 Es ist zwar ein alter Hut, aber trotzdem immer wieder gut. Kann mich jedesmal aufs neue amüsieren.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.