AL777 Geschrieben 26. November 2006 Melden Geschrieben 26. November 2006 Hallo Zusammen, ich kann leider zwei Flüge bei Germanwings nicht antreten. Daher wollte ich mir die Steuern erstatten lassen. Nur finde ich auf der Homepage kein Formular oder eine e-Mail-Adresse. Daher hatte ich hier im Forum gesucht und ein Posting gefunden. Dort wurde die eMail-Adresse zahlung@germanwings.com genannt. Nur leider reagiert man bei Germanwings nicht auf meine Mails. Hat jemand noch ne Idee ? Grüße
enet Geschrieben 26. November 2006 Melden Geschrieben 26. November 2006 Ich hab schon ein paar Mal meine Mails an buchungsinfo@germanwings.com geschickt. In der Woche hast du in der Regel innerhalb 3 Minuten (!!!) bis max. 2 Stunden die Antwort. Aber mal ne andere Frage... wie hast du den Flugstatistikbanner in dein Post bekommen? Manuell?
Ich86 Geschrieben 26. November 2006 Melden Geschrieben 26. November 2006 Den kannst du als Signatur einfügen. Musst nur den Banner auf flugstatistik.de aktivieren und dann hier einfügen
AL777 Geschrieben 26. November 2006 Autor Melden Geschrieben 26. November 2006 Vielen Dank für den Tipp, werde ich gleich mal ne Mail schicken. Me86 hat es genau beschrieben mit dem Banner - Danke - Grüße
mflyer Geschrieben 26. November 2006 Melden Geschrieben 26. November 2006 Ansonsten guckst Du hier, da ist die aktuelle Problematik bereits diskutiert worden.
touchdown99 Geschrieben 26. November 2006 Melden Geschrieben 26. November 2006 1. Suchfunktion 2. Threads zu "Problemen mit Flugreisen/-buchungen" 3. Probleme mit Germanwings-Buchungen/Reisen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.