Gast Geschrieben 26. November 2006 Melden Geschrieben 26. November 2006 Wenn ja: Ich wüsste gern ein wenig dazu. Ich weiß nur, dass es Codeshare-Flüge mit CO gibt. Wie ist diese Airline? Empfehlenswert? Schon mal in der Kritik gewesen etc? Vielen Dank.
touchdown99 Geschrieben 26. November 2006 Melden Geschrieben 26. November 2006 Naja, die decken seit langem das untere Segment für Legacy Carrier ab, zunächst für United, seit ca. zehn Jahren für Continental. Hätte ich keine Bedenken, sind in Florida und Richtung Bahamas wirklich dick im Geschäft. Meine mich zu erinnern, dass mal im Gespräch war, dass sie nicht nur wie geschehen E120 einflotten, sondern auch ATR42. Die spannenderen Typen in der Flotte wie die DHC7 und die SD360 sind ja leider schon seit ein paar Jahren Vergangenheit....
viasa Geschrieben 27. November 2006 Melden Geschrieben 27. November 2006 Hier noch die Homepage der Gulfstream Intl Airlines. Man sieht wirklich schon an der Überschrift, dass die in dieser Region dick im Geschäft sind. Was vor allem interessant ist, ist dass die Charterflüge nach Kuba anbieten. http://www.gulfstreamair.com/ Gemäss eigenen Aussagen sind sie die viertgrösste Regionalfluggesellschaft nach Passagieren gemessen.
fleckenmann Geschrieben 27. November 2006 Melden Geschrieben 27. November 2006 Hallo, ich bin schon diverse Male von MIA und FLL mit Gulfstream Airlines geflogen und es gab nie Probleme. Grade auf den Bahamas Strecken hat CO in Verbindung mit Gulfstream oft die besten Angebote. Und ich mag die Beech1900D......
Tecko747 Geschrieben 27. November 2006 Melden Geschrieben 27. November 2006 Wenn ja: Ich wüsste gern ein wenig dazu. Ich weiß nur, dass es Codeshare-Flüge mit CO gibt. Wie ist diese Airline? Empfehlenswert? Schon mal in der Kritik gewesen etc? Ich bin vor rund 2 Monaten mit Gulfstream unter CO-Flugnummer von Miami nach Orlando geflogen. War recht interessant mit dem hässlichen Entlein "B1900" zu fliegen. Kein Service, keine Sicherheitsvorführungen, keine Tür zum Cockpit. Ich kann dir dieses Flugerlebnis nur empfehlen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.