Zum Inhalt springen
airliners.de

AB online check-in

conrad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wusste gar nicht, dass da so etwas kommen soll. Vermutlich hängt man sich an die dba-Softwarelösung, oder? Die "neuen" Air Berlin- Check-in-Automaten kennt man ja auch noch aus der popelgrünen dba-Zeit.

Ich bitte das nicht falsch zu verstehen, ich find's klasse, dass man jetzt endlich am Automaten einchecken kann, aber es war auch echt überfällig.

Geschrieben

alles muss man selber machen.

Also Anfruf von der Air Berlin Pressestelle.

Da Nicki jetzt auch mit in das Projekt aufgenommen wird ist der check-in über den PC jetzt ab dem 06. Dezember, also Montag möglich.

Geschrieben
06. Dezember, also Montag möglich.

Preisfrage: Was passt hier nicht? ;-))

stimmt, es wird Mittwoch sein. Habe in den falschen Kalendermonat geschaut. Der 6.12. ist aber wohl definitiv.

Geschrieben
Ich bitte das nicht falsch zu verstehen, ich find's klasse, dass man jetzt endlich am Automaten einchecken kann, aber es war auch echt überfällig.

Funktioniert das schon? Vor 3 Wochen in Tegel waren die Automaten zwar AB-rot, aber einchecken konnte man nur für dba.

...und von lokalen Mitarbeitern gabs keine ungefähre Auskunft ab wann das klappen sollte.

Geschrieben

Funktioniert das schon? Vor 3 Wochen in Tegel waren die Automaten zwar AB-rot, aber einchecken konnte man nur für dba.

...und von lokalen Mitarbeitern gabs keine ungefähre Auskunft ab wann das klappen sollte.

.

Habe es bereits am 18. November auf Tagesflug mit AB ab DUS nach BCN erfolgreich gemacht. Funktioniert gut. Bordkarte dba aber für AB-Flug.

Da Barcode auf der Bordkarte musste allerdings der Einsteigevorgang am Gate manuell vorgenommen werden.

Goldkarte durchgezogen und Buchung wurde direkt angezeigt.

Geschrieben

Bei mir gings in STR und in DUS vor wenigen Wochen noch nicht... Es waren immer noch die grünen DBA-Automaten und es wurden nur DBA-Flüge angezeigt, mein Flug nach ORY zB war nicht dabei... Also wieder zum Schalter...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...