Lockheed Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Sagt mal, Ihr Lieben, arbeitet Ihr wenigstens für die beiden Flughafengesellschaften? Dann könnte ich ja dieses merkwürdige Fanverhalten verstehen.
kingair9 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich hätte übrigens gerne salziges Popcorn, nicht das süße Zeug. Ach ja, und das Popcorn darf nicht in STR hergestellt sein, das schwäbelt immer so und dann verstehe ich dsas nicht.
aerofan Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 LOL: Was hat er denn nun plötzlich gegen die Kölner Architektur ? Da gibt es sicher Bausünden aus der Zeit des Wiederaufbaus einer vollkommen kriegszerstörten Stadt. Aber schon mal nachts von Nord-Westen auf der 14L eingeschwebt mit Rheinpanorama gratis ?
FlyDUS Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Was hat er denn nun plötzlich gegen die Kölner Architektur ? Es geht wohl nur um die Architektur der Flughafengebäude, oder? MOD: So, Popcorn ist jetzt leider alle.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.