Mamluk Geschrieben 30. November 2006 Melden Geschrieben 30. November 2006 Without fire no smoke.. ist zwar schon länger dass man Easyjet mit Brüssel in Verbindung bringt,aber jetzt haben die Orangen Slots beantragt von Brüssel nach Genf. Wâre auch merkwürdig dass ein Flughafen wie BRU keine Lowcost Carrier bekommt. Air Berlin wäre gut geraten, sich auch für andere Märkte als Mallorca zu interessiern -zumal es der SN an Flugzeugen mangelt.... http://www.lalibre.be/article.phtml?id=3&a...p;art_id=317109
FrankSasse Geschrieben 30. November 2006 Melden Geschrieben 30. November 2006 lso VirginExress fliegt seit Neuestem Brüssel - Genf und in einem anderen Thread ist die Rede von AirBerlin-Slots nach Berlin. Mal sehen, was daraus wird......
jsbt Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 ja, wie gesagt: das geruecht EZY und BRU ist ja schon aelter. es wurde mal irgendwo gesagt, dass es zur zeit von VEX noch einen vertrag zw VEX und EZY gegeben hat, wonach EZY zugesichert haben soll sich nicht in BRU zu betaetigen. mit der fusion von VEX und SN werden dann die karten vielleicht wieder neu gemischt. noch eine verbindung BRU -> berlin halte ich fuer nicht rentabel (VEX soll oft halb leer fliegen, LH auch).
spandauer Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Das glaube ich weniger... LH stockt BRU ex TXL bald wieder auf 4 mal täglich auf und Virgin Express, die ja jetzt auch Brussel Airlines heißen, sollen auch zufrieden in SXF sein, ich kann ja mal destatis Zahlen ausgraben. mfG Simon
Phantom_der_Ope Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 hatte letztens einen Samstagsflug mit SN THF-BRU, der war bis auf den allerletzten Platz besetzt.
PHEHEH Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Easyjet EZS hat for 2 tag-rand fluge slots angefragt und kommen GVA-BR-GVA. Daneben EZY auch 2 fluge pro tag slots angefragt for MAD-BRU-MAD
sr71 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Hier einen Link wo es um den 26.11.06 bereits erwähnt wurde. Vielleicht noch weitere interessante Info's auf diesem Treat. Gruss http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...858&start=0
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.