viasa Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Da der bisherige Thread schon über 99 Seiten aufweist, folgt hier der nächste Thread. Der Anfang darf durch User Tim gemacht werden.
Gast Fly_777 Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 TFS. Habe aber grad kein Bild, jemand anderes darf weitermachen wenn es stimmen sollte. Gruß, Flo
Tim Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Bisher brauchst du auch kein Bild, da es nicht stimmt ;-) Gruß Tim
sputter Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 @Tim Dein Bild dürfte aus ACE stammen. Ok, ich hab auch eins:
SwissA34 Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Heraklion (Kreta) Gruss Fabian
sputter Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Oh, das war wohl zu einfach. Nagut, dann mal etwas schwieriger :-)
SwissA34 Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 ehmmm..... Es ist glaube ich jemand anders dran... :-) Gruss Fabian
SwissA34 Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 @sputter JA. Derjenige der das Bild errät, darf als nächstes ein Bild hochladen... Gruss Fabian
sputter Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Ok, sorry das wußte ich nicht. b-sierra hatte Recht.
b_sierra Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Habe aber kein Bild zur Hand, es kann ruhig jemand anders weitermachen.
Reifel Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 ich schliesse mich an... wollte ich selbst mal fliegen nachdem ich einen tripreport gelesen hatte...
joBER Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Kaerdla Gut aufgepasst. Allerdings hatte ich gehofft, dass du erst später online kämst, da du mit mir vermutlich die einzige Person bist, die schonmal dagewesen ist ;) @Reifel War bestimmt meiner... so hätte jedenfalls jeder Forenleser drauf kommen können.
IL62 Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich wollte ja eigentlich kein Spielverderber sein. Nachdem Reifel ihn erwaehnt hat, erinnere ich auch wieder an deinen Tripreport. Ich war aber sogar wirklich schon mal da. ;-) Allerdings noch besser, naemlich mit AN-28. Da ich momentan keine meiner „oldiebilder“ beisteuern kann, habe ich auf meinem laptop noch was Digitales gefunden. Etwas leichter, damit es schnell weitergeht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.