taco Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Nein und nein. Viele Germanwingsziele im Mittelmeerraum mit Rwy 34 bleiben ja nicht mehr übrig...
taco Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Auch nicht - fliegt da 4U hin?
netfuture Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Auch nicht - fliegt da 4U hin? Steht zumindest auf deren Website ;-) Ich versuch's nochmal: Izmir (ADB)
taco Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 ADB stimmt leider auch nicht. Ich schrieb bereits, dass das Bild im März (06) aufgenommen wurde und da war JMK, so weit ich mich erinnere, noch kein 4U-Ziel. Mein Foto irritiert euch vielleicht, da es eher aussieht als ob es sich um einen "Provinzairport" in einem dünn besiedelten Gebiet handelt. Auch wenn es nicht unbedingt so wirkt, es ist der Flughafen einer europäischen Metropole! Wenige Sekunden vor dem gesuchten Bild, habe ich ein Foto geschossen, das einen ganz anderen Eindruck vermittelt:
netfuture Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 So jetzt aber ;-) Rom Fiumicino (FCO) - Anflug 34R Vorausgesetzt das stimmt (davon gehe ich mal sehr stark aus), darf jemand anderes weiter machen, da ich leider noch kein Bild habe, das ich hier posten könnte.
taco Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Genau, FCO stimmt - das war doch schwieriger als ich dachte. Das zweite Bild war wohl die entscheidende Hilfe. Wer macht macht weiter?
pilotbenjami Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Ok, ich stelle auch mal eins rein:
arminson Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 hmmm, wenn keiner machen will, dann mach ich eben, damit das mal vorangeht :-) Ist aber nicht so schwer, ich hab nämlich nicht mehr viele gute Bilder... Sorry für die Qualität, aber ich Trottel hab vergessen die ISO Zahl vom Vorabend wieder runterzustellen....deshalb ein bisschen körnig.
arminson Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 und schon richtig. Du bist dran
FrankSasse Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Dann viel Spaß hiermit: Edit: Keine Ahnung, warum das plötzlich nicht mehr geht mit dem Verlinken. Ich habe doch keinen Tippfehler drin, oder? Die URL zumindest stimmt! Edit Mod: Ich hab da mal kurz geholfen ;)
netfuture Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 setz ein http:// davor, dann funktioniert's ;-)
sakrco Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 PHX ? Falls es richtig ist, kann ein anderer ein neues Bild reinstellen !
FrankSasse Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 @netfuture: Dankeschön, sehr peinlich *indenBodenversink*, aber kann ja mal passieren ;-) PHX ist übrigens falsch.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.