taco Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Nein, soweit ich mich erinnere sieht es in STN anders aus.
taco Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Alles nicht richtig. Viele Möglichkeiten bleiben ja nicht mehr übrig.
taco Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Bingo - MAN ist richtig! Hat wohl so lange gedauert, da MAN eigentlich kein typisches Ryanairziel ist. JoBER du darfst.
joBER Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 @taco Nicht nur das, außerdem gibt es Pisten mit Hügeln in UK ja auch noch zu Hauf... Hier aber mein neuer Beitrag: Ein Blick in meine Flugstatistik könnte helfen - muss aber nicht.
arminson Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Das ist Narvik Die reg des Flugzeugs hats verraten. (airliners.net weiß alles) :-)
United B-777 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Das ist Narvik Die reg des Flugzeugs hats verraten. (airliners.net weiß alles) :-) Woah Woah Woah! Ich kann die REG zumindest nicht lesen, wie macht ihr das immer? Ich habe eigentlich sehr gute Augen... *Staun*
joBER Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Das ist Narvik Die reg des Flugzeugs hats verraten. (airliners.net weiß alles) :-) Gut recherchiert! Auf dem Foto ist übrigens die LN-BER der Kato Air zu sehen, die 2005 noch NVK-BOO flogen. In der letzten Ausschreibung ging die Route dann an WF über.
arminson Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Ok dann noch ein Foto von mir, das nicht besonders schwer ist, aber eins meiner letzten Airports, die ihr noch nicht geraten habt und daher viel spaß damit.
Benny Hone Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Keine Ahnung wo das ist, aber LOL, ist der Bus im alten Fraport (pardonnez-moi: damals noch Flughafen Frankfurt) Design?!?
Gerrity Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Vielleicht irgendwo in Polen? Stettin?
Benny Hone Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Als ob nur die Polen Autos (und Busse) klauen täten ;-) Wie wär's mit PRN?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.