Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport - Teil 2

viasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
KID?

Wenns stimmt: hab kein Photo

Dann spring ich als Neuling doch mal ein. ;-)

Dürfte aufgrund der Paxe auf dem Bild auch nicht allzu schwer zu erraten sein, wenn jemand schon mal dort war...

IMG_0776.jpg

Geschrieben

ICN

Bemerkung zum vorletzten Bild: BKK nicht als Lösung für den alten Bankoker Flughafen gelten zu lassen hab ich für etwas spitzfindig gehalten - wie bitteschön lautet denn dann der airport code vom alten Flughafen?!?

Geschrieben
BKK nicht als Lösung für den alten Bankoker Flughafen gelten zu lassen hab ich für etwas spitzfindig gehalten - wie bitteschön lautet denn dann der airport code vom alten Flughafen?!?

DMK

Geschrieben
BKK nicht als Lösung für den alten Bankoker Flughafen gelten zu lassen hab ich für etwas spitzfindig gehalten - wie bitteschön lautet denn dann der airport code vom alten Flughafen?!?

DMK

Er heißt DBK

Geschrieben

DMK

Er heißt DBK

Ist zwar off topic aber DMK ist richtig.

Geschrieben

DMK

Er heißt DBK

Ist zwar off topic aber DMK ist richtig.

Sicher ? oder ist etwa bei Wikipedia der Fehler ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...