Benny Hone Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Laut meinem Diercke Schulatlas dürften die Koordinaten wohl zu TPA passen.
FKB Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Sorry! Hatte ich übersehen: Ja es ist Tampa.
crowd Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 So, zur Abwechslung mal was richtig einfaches :)
Benny Hone Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 HKG (Kai Tak) ps: Wirklich schönes Foto!
crowd Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 HKG (Kai Tak) ps: Wirklich schönes Foto! Jawoll :) War im Dezember 2005 auf dem Weg nach Bali. Wollte da schon lang nen Tripreport mit ein paar Bildern schreiben, bin aber nie dazugekommen :(. Du darfst.
Benny Hone Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Edit: Gelöscht, hab 2x auf "Absenden" geklickt, sorry
crowd Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Hmm Thomasonfly, Binter, Hangar und kleiner Berg im Hintergrund? Wieder LPA?
Benny Hone Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 LPA ist richtig. War wohl mal wieder zu einfach, was?! Nebenbei, ich hatte zwar den Dateinamen geändert, aber den Namen vom Album hatte ich vergessen. Naja, dumm ist der, der Dummes tut. Wieder LPA? LOL, ist wohl wahr, wenn man LPA, HAM und FCO nacheinander durchprobiert, kann man's bei diesem Spiel weit bringen ;-)
crowd Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 So, dann mal was, was garantiert nicht LPA, HAM oder FCO ist:
crowd Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Uff nicht schlecht. Ist in der Tat der Tower von Ko Samui. Du bist dran. Wie hastn das so schnell rausgefunden?
Air Stuttgart Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Man konnte es am Blumenstreifen erkennen! Und es geht weiter:
Air Stuttgart Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 FKB war mit den Virgin Islands schon recht nahe dran. Und jetzt noch ein absolut bekloppter Tipp: Der 3-Letter-Code schmeckt gut :-)
sakrco Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 EIS ??? Beef Island Wenn es stimmt, habe ich kein Bild zur Verfügung ! P.S.: Ich bin nicht nur nach dem lecker sein gegangen ;-)
Air Stuttgart Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Jap! Beef Island/Tortola ist korrekt. Dann würde ich sagen, macht einfach irgendjemand anderes weiter! First come, first serve.
HAMFlyer Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Lustig, wenn ich das Bild so betrachte sieht es total unecht aus. Die Leute sehen gestellt aus. Sieht aus wie ein Modell. :-)
IL62 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Auch wenn mich die 3 FR auf einmal etwas irritieren, wuerde ich Nimes sagen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.