Gerrity Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Vielleicht Geilenkirchen? War leider noch nie da...
FrankSasse Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Nein, auch Geilenkirchen ist es nicht. Schaut mal etwas weiter in den Norden!
FrankSasse Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Sag mal, Fidel - du hast doch Kiel schon mal geraten! Komischerweise ist es immer noch falsch!
FrankSasse Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Sagt mal Jungs, wie oft wollt ihr denn noch auf Kiel tippen? Es ist und bleibt falsch!
MariusMS Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Holtenau ist ja auch Kiel ahhhh menno ):
HAMFlyer Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Und was ist mit Rendsburg, hast noch keine Antwort drauf gegeben ?
FrankSasse Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Rendsburg ist auch falsch. Der Platz dort ist viel zu klein für so ein relativ großen Tower. Die haben zwar IMHO sogar ne Asphaltpiste, aber trotzdem.....
FrankSasse Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Na endlich: Schleswig-Jagel! Sitz der "Immelmänner", des Aufklärungsgeschwaders 51 der Bundeswehr die früher in Bremgarten (südlich Freiburg) stationiert waren und während der Bosnienkrise bzw. Jugoslawienkrieg da unten waren, zwischenzeitlich deswegen in Italien (Deci) stationiert gewesen. Marco, du bist dran.
HAMFlyer Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Einfach war es ja nicht Dein Bild Frank. So nun meins
niceguy Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 was? ehrlich jagel? der tower ist mir aber nicht aufgefallen, deswegen hatte ich auf wunstorf getippt, da der flugplatz wohl größer ist! naja... so gehts! ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.