Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Patsche

Saudi Royal Flight MD11

Recommended Posts

Hallo,

 

Was ist eigentlich mit der Saudi Royal Flight 11er die in Hamburg steht ??

 

Wird die umgebaut oder warum ist die dort gestored ???

 

Gruß Patsche

 

EDIT Mod: zu TAM MD-11 gibts schon was - Suche betätigen. Deshalb diese aus diesem Thread rausgenommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo steht denn, dass die Maschine in HAM gestored ist? An ihr wird vermutlich bei LHT ganz normal gearbeitet und die Einrüstung einer neuen VIP-Kabine dauert nun mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dies Maschine war lange in ZRH gestored (nach einem längeren Aufenhalt in den USA - glaub San Antonio) und flog dann nach Hamburg.

 

Meines Wissens ist diese Maschine wirklich durch die Saudi Arabian Royal Flight abgegeben worden - man sucht (wahrscheinlich) seit diesem Datum nach einem neuen Abnehmer. Evtl. endet ja dieses Flugzeug schlussendlich auch als Frachter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei es dann doch bestimmt schade ist um die hochwertige Inneneinrichtung sein wird, die für so ein Flugzeug doch bestimmt maßgefertigt sein wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dies Maschine war lange in ZRH gestored (nach einem längeren Aufenhalt in den USA - glaub San Antonio) und flog dann nach Hamburg.

 

Nun einen D-Check würde ich nicht als "gestored" bezeichnen, der wurde nämlich bei SRT durchgeführt.

Und momentan haben die Hamburger viel Spaß bei schrauben an der MD-11.

Share this post


Link to post
Share on other sites