touchdown99 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Lieber Herr XY, wegen der großen Nachfrage hat der Nikolaus vor seiner Abreise weitere supergünstige Tickets da gelassen. Wir legen nach: 33.000 extra Tickets ab 6 EUR* Inklusivpreis noch bis Sonntag buchen! Himmlische Ziele erwarten Sie im Januar, Februar und März! Also: Tickets an die Tanne! Tipp: Plätzchen im Dezember! Verbringen Sie die Festtage doch mal in den Weltmetropolen Paris, Mailand oder Venedig. Das werden garantiert unvergessliche Weihnachten. Es sind noch Restplätzchen da! Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und einen guten Flug. Ihr Team von HLX Restplätzchen buchen: http://news.hlx.com/re?l=o3gj8I1k2lskI0
HHFROS Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 ...und es sind wirklich viele neue Tickets hinzu gekommen :) HLX gefällt mir momentan richtig gut...
FR737 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Welche Daytrips mit einem Abflug ab ca. 9:00 morgen (wegen der Anfahrt) gehen denn überhaupt ab Köln und Stuttgart?
addipilz Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 ab str geht u.a. olbia und cagliari
rowo Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 geht auch STR-ARN mit Abflug 13.00 Uhr und dann ca. 4 Stunden Aufenthalt (W-Pattern nach HAJ zwischendurch). Flugtage dafür müsseste mal im Flugplan nachsehen, im März jedenfalls war es für 6/6 EUR buchbar gewesen.
Marobo Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Allerdings muss ich sagen, dass ich selbst bei diesen Preisen kaum noch zucke. Die Destinationen, die HLX überhaupt noch ex CGN bedient, habe ich praktisch alle durch und der Flugplan ist zudem mittlerweile so ausgedünnt, dass Tagestrips oder Overnight-Trips kaum noch drin sind. Das geht mir sehr ähnlich. Wobei man für 6 EUR definitiv noch eher mal eine "Lustbuchung" macht als für 19,99 EUR. Innsbruck ist für mich zum Beispiel neu und hat 6 EUR oneway gekostet. Zurück gehts über München, wo ich ein paar Bekannte besuchen werde. Sardinien wäre mir im Winter nicht viel mehr als 12 EUR return wert, aber dafür habe ich mir es jetzt doch mal gegönnt. Aber geht Web-Check-In denn jetzt auch für alle Destinationen? Ich dachte das geht nur für innerdeutsche Flüge... Er geht inzw. für (fast) alle Destinationen, aber nur mit Abflug in Deutschland!
Krabat Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 schade das man wenig daytrips ab leipzig und berlin findet
fliegmax Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 @Krabat: Ab Leipzig sind doch zumindest alle innerdeutschen Ziele voll daytripfähig und vor allem auch verfügbar für 12 Euro return. Ab Berlin kenne ich die Situation nicht. mfg fliegmax
enet Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Da die Wahrscheinlichkeit nicht gerade gering ist... Ist morgen (12.12.2006) jemand beim HLX LEJ Shuttle DUS-LEJ-DUS dabei?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.