A350-900 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Habe ich gerade aus reuters.com: Reuters Mal wieder Journalismus vom Feinsten,die reden von Boeing 777-300. Ich denke mal,daß Philippine Airlines die 77W in Erwägung zieht und nicht die 773, um die 744 in der Flotte zu ersetzen. MOD: Links bitte kurz einbinden
cambiocorsa Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 bitte versuch mal dein links kürzer einzubinden. beschreibung
JMO Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Hi! Das ist schon etwas länger in den Büschen am rascheln!!! Bisher gibts aber noch keine offizielle Bestätigung von PR, Boeing und GECAS (wird wohl zu 90% die Leasingfirma sein, haben kürzlich ja erst neue 77Ws geordert). Bezüglich "Journalismus vom feinsten", auf skyliner-aviation steht meißt bei neuen 777-300ER bestellungen auch NUR 777-300!!! und auf einer solchen Seite muß man professionalität erwarten können. Da is sowas bei ner Nachrichtenagentur eher ne Kleinigkeit, die es zu vernachlässigen gilt. GreetZ, Jan
A350-900 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Hi! Das ist schon etwas länger in den Büschen am rascheln!!! Bisher gibts aber noch keine offizielle Bestätigung von PR, Boeing und GECAS (wird wohl zu 90% die Leasingfirma sein, haben kürzlich ja erst neue 77Ws geordert). Das Philippines die B77W ordern würde überrascht mich garnicht, da Philippines noch Optionen auf B747-400 hielt und diese nicht in Order umwandeln wollte. Da hätte Airbus preislich wohl nicht mithalten können und Philippines hat nicht gerade die Kassen voller Cash! Obwohl ich tendenziell mehr zu Airbus tendiere muß ich mich klar dazu bekennen,daß die B777-300ER ein unheimlich guter Wurf von Boeing ist und dem A340-600(HGW) klar überlegen ist. Tja, Airbus hat ein paar Jahre verschlafen und sich auf ihren Loorbeeren ausgeruht. Das hat sich gerächt und jetzt werden wir ja sehen, was Airbus für lehren aus diesem fauxpas ziehen wird, vielleicht mit der A380 & A350XWB?!
MAX777 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Da scheinen einige Reporter wachgeworden zu sein. Man findet die meldung schon in mehreren News. Doch Flight Global war mal wieder schneller. Und ich hatte es auch schonmal in den Flottennews gebracht! Und das ganze war am 20-11-2006!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.