Zum Inhalt springen
airliners.de

Bilder der singenden Intersky FB von der Reisemesse Köln


roger

Empfohlene Beiträge

ach, inzwischen ist rogers spammen doch eher lustig... und es macht auch spass, bei der singenden notrutsche die website zu lesen.

 

ich darf aus einer etwas älteren meldung zitieren:

 

"...Singende Stewardess will kein Partygirl sein

(...) Ich wäre nur noch ein Produkt gewesen und nicht mehr ich selbst. Der Song und seine Promotion hätten mich auf das Image eines Partygirls mit Mallorca-Feeling festgelegt. Das aber ist nicht meine Welt (...)"

 

und dann - ein paar wochen später an gleicher stelle:

 

"Déborah Rosenkranz singt mit Jürgen Drews"

anmerkung: das ist der selbsternannte "König von Mallorca"

 

danke dafür, solche PR-fehlleistungen versüssen einem den tag. roger, du bist noch jung, du kannst noch lernen, mach weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hält sich hier eigentlich mal einer an die Netiquette!?

 

Das ist ein öffentliches Forum in dem im Spaß-Teil doch auch so etwas gepostet werden kann, oder hab ich das System solcher Foren nicht verstanden!?....

 

Zur Netiquette gehört aber auch, dass man das richtige Maß einhält und die anderen Forumsteilnehmer nicht durch solche penetranten Werbebeiträge nervt. Als kleine lustige Anekdote mit 2 Fotos hätte ich mir diese Story ja noch gefallen lassen, hätte mal kurz geschmunzelt und die Sache wäre ok gewesen. Aber diese permanente "PR-Dauerberieselung" hier nervt, deswegen kann ich die Reaktionen der übrigen Teilnehmer verstehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...