Zum Inhalt springen
airliners.de

Bilder der singenden Intersky FB von der Reisemesse Köln


roger

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Die Reisemesse CGN war wieder ein voller Erfolg. Natürlich war auch InterSky und die singende Flugbegleiterin vertreten. Allen voran genoss vorallem diverse Führungsherren der CGN-Aviaitk-Lobby das geschehen. Ihr werdet sie auf den Bildern sicher erkennen.

 

20061207_1835575984_reisemarkt_cgn_018_web.jpg

 

20061207_1760369474_reisemarkt_cgn_016_web.jpg

 

20061207_1052493341_reisemarkt_cgn_015_web.jpg

 

20061207_1972527642_reisemarkt_cgn_014_web.jpg

 

20061207_2074558056_reisemarkt_cgn_009_web.jpg

 

20061207_1201586527_reisemarkt_cgn_008_web.jpg

 

20061207_1386139088_reisemarkt_cgn_030_web.jpg

 

20061207_1202046109_reisemarkt_cgn_028_web.jpg

 

20061207_1119095824_reisemarkt_cgn_004_web.jpg

 

20061207_1303447001_reisemarkt_cgn_006_web.jpg

 

20061207_1279174439_reisemarkt_cgn_007_web.jpg

 

FÜR ALLE MUTIGEN EINEN SPONTANEN NACHSCHLAG!!

 

20061206_2041853186_reisemarkt_cgn_1_web.jpg

 

20061206_2000132287_reisemarkt_cgn_2_web.jpg

 

20061206_1756114797_reisemarkt_cgn_3_web.jpg

 

Wer erkennt wen?

 

Weitere Infos findet ihr sonst auf: www.deborah-rosenkranz oder www.koeln-bonn-airport.de

 

Gruss

 

Roger Hohl

 

Mod: Überschrift irreführend, daher geändert!

Link zum Beitrag

Ich kann keine Bilder von der Reisemesse Köln erkennen, nur wieder Werbung für die "jodelnde Saftschubse". (alle FBs hier mögen mir den Ausdruck verzeihen)

 

Insofern: Irreführende Überschrift.

 

Es wird echt Zeit, daß es hier einen "ignore" button gibt, so daß Deine Beiträge hier nicht mehr angezeigt werden...

Link zum Beitrag

Nichts gegen die singende Person oder andere, aber... kann man nicht mal einen gesonderten Intersky-Werbe-Thread aufmachen auf den Interessierte freiwillig gehen, statt User mit, wie mir scheint, bewusst irreführenden Überschriften (für mich fast gleichzusetzen mit Werbung mit unvollständigen Ticketpreisen) auf einen solchen Thread zu locken?

 

Hatte eigentlich Reisemessebilder erwartet, was offensichtlich auch so geplant war.

 

Ob das mal nicht irgendwann kontraproduktiv wird?

 

Hasta la proxima

 

Hardy

Link zum Beitrag

Ich kann als Aussenstehender bestätigen, dass der User Rogers diese Dame persönlich kennt. Wär ja auch krass, wenn man in einem Riesenunternehmen wie die Intersky ;-) die zweitbekannteste Mitarbeiterin nicht kennen würde.

 

Und Gerüchte zufolge, soll es sogar Bilder geben wo beide Personen drauf sind.

Link zum Beitrag

Auweia, die dame glänzt ja immer noch wie ne speckschwarte im gesicht... hat wohl seit der fotosession in der kabine (mit dem angeblichen "Presserummel" *gg*) nix dazugelernt.

 

Tja, da sieht man wieder: man muss heutzutage nur genug wind machen, dann fahren sogar die "führungsherren der CGN-aviatik-lobby" auf so ne durchsichtige PR-aktion ab und lassen sich willig mit dem mädel ablichten...

 

Und dass abgehalfterte B-promis und "schlagerstars" wie Jürgen Drews sich für nichts, aber auch gar nichts zu schade sind, ist ja allgemein bekannt...

Link zum Beitrag
LOL! Du bist echt verrückt nach der Alten, oder? Kennt ihr euch wenigstens persönlich oder ist das nur so eine "Internet-Liebe"? ;-)

 

Die (Werbe)Videos auf der Deborah page sind ja auch von Roger.

 

Übrigens der ORF Video Vorarlberg ist echt ein Brüller .. die Stimmung ist einfach unschlagbar. ;-)

Link zum Beitrag

Ich halte es wie Kingair. Hätte gerne einen "Ignore" Button für solche Threads. Was soll das, dass hier jemand meint, er muss uns die Alte ständig präsentieren. Da sie vermutlich nicht ausreichend Presse erhält, muss hier geworben werden. Mich nervt's jedenfalls, ein (weiterer?) Grund nicht mit Intersky zu fliegen...

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

 

hält sich hier eigentlich mal einer an die Netiquette!?

 

Das ist ein öffentliches Forum in dem im Spaß-Teil doch auch so etwas gepostet werden kann, oder hab ich das System solcher Foren nicht verstanden!?

 

Was regt ihr euch auf wen ein paar Fotos von nem netten Mädel gezeigt werden?

Intersky kannte ich vorher auch schon und werde diese nicht positiver oder negativer bewerten wie vor den zugegeben häufigen Einträgen von Roger.

 

Über das Mädel so vom Leder zu ziehen und sie mit diversen nicht netten Namen titulieren finde ich persönlich ziemlich daneben.

Stellt euch vor ihr berichtet über eure Bekannte/Freundin/Frau/usw. und bekommt solche Antworten.

 

Respekt das Roger da noch so ruhig bleibt!

 

Abschließend bleibt zu sagen das keiner derjenigen, die sich darüber beschweren das sie es langsam zu viel finde, gezwungen wird sich die Beiträge durchzulesen.

 

Gruß

Tasd

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...