taco Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Wir (2 Erw. + 2 Kinder) fliegen im Februar nach Malaga und suchen im Umkreis von bis zu 50 km vom Flughafen entfernt für 3 Nächte ein Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Es sollte ein 3-4 Sterne Hotel mit Halbpension sein. Ideal wäre es, wenn ein beheiztes Hallenbad dabei wäre, da es im Februar am Pool doch ziemlich kühl ist. Da wir einen Mietwagen buchen, muss das Hotel nicht unbedingt direkt im Zentrum eines Ortes liegen und es sollte kein Haus sein, in dem 10 EUR Parkgebühr pro Tag verlangt werden. Da ich noch nie in dieser Gegend war, bin ich für jeden Tipp dankbar.
Gast Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Wir (2 Erw. + 2 Kinder) fliegen im Februar nach Malaga und suchen im Umkreis von bis zu 50 km vom Flughafen entfernt für 3 Nächte ein Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Es sollte ein 3-4 Sterne Hotel mit Halbpension sein. Ideal wäre es, wenn ein beheiztes Hallenbad dabei wäre, da es im Februar am Pool doch ziemlich kühl ist. Da wir einen Mietwagen buchen, muss das Hotel nicht unbedingt direkt im Zentrum eines Ortes liegen und es sollte kein Haus sein, in dem 10 EUR Parkgebühr pro Tag verlangt werden. Da ich noch nie in dieser Gegend war, bin ich für jeden Tipp dankbar. Ich selbst finde Andalusien traumhaft schön, Malaga selbst aber verbaut und weniger attraktiv. Von daher würde ich ins Umland fahren. Vielleicht schaust Du erst einmal, welche Städte denn für Dich in Frage kommen. Granada ist zum Beispiel sehr schön, das sind allerdings etwas mehr als 50 km. Zu der Jahreszeit sollte es kein Problem sein, ein gutes und günstiges Hotel überall dort zu bekommen. Schau doch wirklich mal in die Städtereisen-Kataloge von Dertour, Neckermann und TUI. Selbst in Marbella habe ich im Zentrum im Februar ein 5*-Hotel, allerdings nur ÜF/DZ, für unter 100 Euro die Nacht bekommen. Bei Detailfragen - nur zu.
FKB64 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Für Eure Zwecke würde ich doch ein Tourihotel in Torremolinos, gleich neben Malaga, über www.neckermann-reisen.de empfehlen, Hallenbäder oft dabei und im Ort ist auch für die Kids was geboten. Tagsüber sind da auch zu dieser Jahreszeit T-Shirt und Shorts angesagr.
taco Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Danke schon mal für eure Tipps. Bei Neckermann gibt es an unserem Datum (3 Nächte ab 22.2.) an der ganzen Costa del Sol kein einziges Hotel-Angebot für 2 Erw. + 2 Kinder... kann ich fast nicht glauben. Auch bei TUI und DER habe ich bislang nicht viel gefunden - und wenn, dann teilweise ziemlich teuer. Interessant wären evtl das Novotel Malaga oder das Vime Reserva de Marbella. Bei beiden könnten alle 4 Personen in ein Zimmer, was den Preis doch deutlich senken würde. (beide Angebote zwar nur ÜF nicht HP). Kennt jemand eines dieser beiden Hotels?
Reifel Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Stimmt, Neckermann schaut lau aus... Ich würde Dir empfehlen ins Reisebüro zu gehen... Die haben tolle Vergleichsmöglichkeiten (vorausgesetzt die wollen auch vergleichen, manche verkaufen ja nur ungern andere Produkte als der die des Mutterkonzerns). Du kannst es auch selber über etliche Onlinereisebüros machen... Die greifen alle auf die selbe Buchungsmaschine zurück... Ich benutze immer "eigene Anreise" bei AIDU.du, es gibt aber auch tausend andere (will ja nich immer für dieselbe "Werbung" machen)... rts.de ist z.B. auch so eine... alles was Du da siehst ist im Normalfall in jedem Reisebüro oder direkt beim Veranstalter buchbar... Hat für Dich den Vorteil dass wirklich so gut wie alle Veranstalter untereinander verglichen werden.. Dann hast Du auch ITS, Jahn und Konsorten mit dabei...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.