Zum Inhalt springen
airliners.de

Platzwahl bei SQ 747 - wo ist es am besten?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Laut Seatguru sieht man direkt, welche Plätze einem empfohlen werden, und welche nicht. Meine Frage aber, wie schaut es in den Reihen 32 und 33 aus? Wie sehr beeinträchtigen die Flügel die Sicht nach vorne?

Wie schaut es mit den Sitzreihen 51 - 64 aus? Ist es dort lauter, als vorne in den Reihen 32 und 33? Die Aussicht am Fenster wird sicherlich nicht so berauschend sein. Wie ist es ganz hinten mit den Reihen 61-64?

Vielleicht ist ja gerade jemand mit SQ nach SIN geflogen und kann mir kurz etwas berichten?

Grüße

Tongariro

Geschrieben

Hallo,

zwar nicht nach Singapur, aber mit SQ 747 nach JFK. Also ich kann Dir die Reihe 43 wärmstens ans Herz legen (Wir hatten A/B/C). Sehr gute Sicht, keine störende (und müffelnde Galley). Sehr ruhiger Platz in der Eco. Hinten saß ich auf dem Rückflug (irgendwas mit 50) und dort fand ich es eher gedrängt und lauter. Hoffe das hilft.

Gruß

Geschrieben
Reihe 42 / 43 sind Ok .. weiter Hinten wirds enger .... nicht unbedingt angenehm bei der Flugzeit.

Die wird dann noch nicht beendet sein, es geht direkt weiter nach AKL, aber mit der gleichen Kabine.

Also, dann merke ich mir mal 42/43 und 61-64 jeweils außen. Mal schauen, ob ich da über den Online-Checkin was erreichen kann....

Weitere Tipps wären klasse....

Geschrieben

Hey,

ich habe im SEP auch die Tour FRA-SIN-AKL SYD-SIN-FRA-TXL gemacht.

habe mir per online C/I jeweils Plätze in den Reihen 44-46 gesichert, jeweils am Gang.

Absolut ok, ist vor der Mittel-Galley, davon bekommt man allerdings nix mit. Und ist ein eher überschaubarer Kabinen-Teil.

Nach dem 12h Ritt nach SIN kommt dir der Anschlussflug fast wie kurzstrecke vor :-)

Tipp: Unbedingt Stopover in SIN machen. Günstig, alles perfekt organisiert und sehenswert. Gruß

Geschrieben

Hi freeduff oder auch Homer Simpson :o)),

ich kenne die Tour, habe sie vor vier Jahren schon gemacht und war 7 Monate in AKL und dem Rest von NZ, nur habe ich mir leider nicht gemerkt, wo es im Flieger am Besten war :-(((

Den Stopover gibt es auf dem Rückflug. Aber, du hast recht mit der Flugdauer, das zieht sich ganz gewaltig. Meine Freundin ist noch nie so lange geflogen, ihr verklickere ich schon die ganze Zeit, dass die Zeit vergeht wie im Flug :o))

Naja, die Diskussion vor Ort ist vorprogrammiert, aber, wenn sie erst das LAnd richtig gesehen hat, wird sie meine Begeisterung verstehen können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...