LasseGermany Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Hey, ich fliege nächste Jahr im August (2007) nach Australien - Flug ist gebucht :) - ... wollte euch mal fragen, ob ihr Infos habt, ab wann und auf welchen Strecken Emirates den A380 einsetzt und wie groß ihr die Chance seht, dass ich vielleicht einen erwische ;-) ... auf der Strecke Dubai - Sydney ... Danke :-) ... EDIT Mod: Titel geändert und ins entsprechende Forum verschoben.
UA 951 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Deine Chance wird bei ganzen 0% liegen. ;-) Sorry, dass ich dir das sagen muss. :-(
LasseGermany Geschrieben 9. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 kannst das auch begründen ? ;-)
MatzeYYZ Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Hey, ich fliege nächste Jahr im August (2007) nach Australien - Flug ist gebucht :) - ... wollte euch mal fragen, ob ihr Infos habt, ab wann und auf welchen Strecken Emirates den A380 einsetzt und wie groß ihr die Chance seht, dass ich vielleicht einen erwische ;-) ... auf der Strecke Dubai - Sydney ... Danke :-) ... Die Chancen laufen gegen Null, da wenn überhaupt SQ im zweiten Halbjahr ihre ersten A380 bekommt und danach Ethiad. Bei EK kommt ja auch noch dazu, das sie die Dinger mit GP bestellt haben und die ersten Auslieferungen alle mit den RR seinen werden.
kingair9 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Flugdaten ? August 07 und da hat EK noch keine 380er... LESEN - DENKEN - SCHREIBEN.
DEMUC Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Flugdaten ? August 07 und da hat EK noch keine 380er... LESEN - DENKEN - SCHREIBEN. Ich meinte die genauen !
kingair9 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Flugdaten ? August 07 und da hat EK noch keine 380er... LESEN - DENKEN - SCHREIBEN. Ich meinte die genauen ! Und ICH meinte, daß Dir die genauen Daten auch nicht weiterhelfen...
cambiocorsa Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 kannst das auch begründen ? ;-) Zu derzeit haben sie noch keine A380.... Ab anfang 2009 kannste mit dem vogel im emirates liniendienst auf der strecke rechnen.
LonOlli Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 EK bekommt vor Etihad den A380, nicht wo oben angegeben anders herum.
MatzeYYZ Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 EK bekommt vor Etihad den A380, nicht wo oben angegeben anders herum. Seit wann soll das so sein?
adima Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Hmmmmmmmm. Selbst wenn- was eh nicht der Fall sein wird im neuen Jahr- EK A 380 im Einsatz hätte, würden die nach jetziger PLanung sicher nicht DXB_SYD fliegen, sondern erst mal nach Europa, eben LHR, dann wird man sehen. Aber bei der EK wird es 2008 bis es soweit ist.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.