Zum Inhalt springen
airliners.de

A380 Emirates - flieg ich im Aug. 07 damit?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

ich fliege nächste Jahr im August (2007) nach Australien - Flug ist gebucht :) - ... wollte euch mal fragen, ob ihr Infos habt, ab wann und auf welchen Strecken Emirates den A380 einsetzt und wie groß ihr die Chance seht, dass ich vielleicht einen erwische ;-) ... auf der Strecke Dubai - Sydney ...

EDIT Mod: Titel geändert und ins entsprechende Forum verschoben.

Geschrieben
Hey,

ich fliege nächste Jahr im August (2007) nach Australien - Flug ist gebucht :) - ... wollte euch mal fragen, ob ihr Infos habt, ab wann und auf welchen Strecken Emirates den A380 einsetzt und wie groß ihr die Chance seht, dass ich vielleicht einen erwische ;-) ... auf der Strecke Dubai - Sydney ...

Die Chancen laufen gegen Null, da wenn überhaupt SQ im zweiten Halbjahr ihre ersten A380 bekommt und danach Ethiad. Bei EK kommt ja auch noch dazu, das sie die Dinger mit GP bestellt haben und die ersten Auslieferungen alle mit den RR seinen werden.

Geschrieben

Hmmmmmmmm. Selbst wenn- was eh nicht der Fall sein wird im neuen Jahr- EK A 380 im Einsatz hätte, würden die nach jetziger PLanung sicher nicht DXB_SYD fliegen, sondern erst mal nach Europa, eben LHR, dann wird man sehen. Aber bei der EK wird es 2008 bis es soweit ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...