electric Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Hallo, ich muss in der nächsten Woche mehr oder weniger freiwillig eine Nacht in ARN verbringen und suche jetzt dringend was womit ich mich beschäftigen kann, da ich mir nicht wirklich vorstellen kann zu schlafen. Ich habe was über die Meeting Points in der Sky City sowie in den verschiedenen Terminals gelesen, die ja auch Steckdosen für Laptops haben sollen. Wisst ihr wo diese sich genau befinden? Den MP in der Sky City habe ich bei den letzten Malen tagsüber nie gefunden. Haben diese bestimmte Öffnungszeiten oder sind die auch ganznächtlich offen? Andere Vorschläge? Achso Ankunft gegen 22 Uhr und Abflug gegen 9 Uhr Danke!
Goldman Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 ... fahr in die Stadt, gehe in eine Bar oder das Hardrock Café, in Stockholm ist immer was los, aber denk dran, rauchen ist nur draussen oder in speziellen Kabinen erlaubt. Zu ARN kann ich nix sagen, da ich immer NYO geflogen bin.
Reifel Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Gute Tips gibts auch oft hier: http://www.sleepinginairports.com/
debonair Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 In der Nacht gibt es im Airport auch ein "Stundenhotel"... Du kannst z.B. für 10Stunden ein Bett mieten (etwas teuer- 100SEK mehr und es gibt ein Hotelzimmer in der Nähe) oder einfach "nur die Dusche" buchen (1mal duschen kostet 8€)- ideal um wach zu werden! *g* http://www.restandfly.com
electric Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Hallo, erstmal danke für eure Antworten. Also das mit der Stadt habe ich mir auch schon überlegt. Ist es denn nicht so, dass in Stockholm die Bars spätestens um 3:00 Uhr schließen müssen? Das wären dann 1,5h bis der nächste Zug zum Flughafen zurückfährt. Von daher habe ich da nicht weiter drüber nachgedacht obwohl es ja schön wäre. Die Erfahrungsberichte von der anderen Seite sind ja recht gut, nur irgendwie hat keiner von denen eine Steckdose gebraucht bzw. nichts darüber geschrieben (Meeting Points) Das Stundenhotel hört sich gut an, ich denke aber, dass ich es ohne versuchen werde. Die Dusche ist genial und werde ich bestimmt nutzen :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.