Zum Inhalt springen
airliners.de

Nikolausaktion: Vorzeitiges Aktionsende durch hlx

4U406

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MOD: Überschrift juristisch entschärft

Hallo,

23:18 Ortszeit sind, obwohl die Aktion noch läuft, und ich grad noch überlegte evtl noch was zu buchen, alle Tickets aus dme System verschwunden. Obwohl sie auf der Schnäppchenseite mit Countdown noch angezeigt werden sind sie nicht mehr buchbar.

Das nenne ich irreführende Werbung. Obwohl die Aktion an sich schon sehr Ok war.

Dennoch finde ich sollt ehLX allen die sich darüber beschweren als Entschädigung für 6€ einen Freiflugvoucher geben der jederzeit einlösbar ist für jedes HLX/HF Ziel. Denn Betrug ist es ja. Also beschwert euch fleißig. Und macht richtig Randale.

Sowas darf ja wohl nicht sein und ist irreführend.

Geschrieben

Also ich bekomm noch massig 6 €-Flüge....

Und Betrug wäre das sicher auch nicht, denn das Kontingent ist ja limitiert... Irreführende Werbung vielleicht schon eher, wobei die Aktion ja lange genug lief...

Ich denke eher bei HLX musste ein Server neu hochgefahren werden oder so :)

Geschrieben

Also ehrlich gesagt: Das einzige was hier langsam nervt sind deine permanenten Versuche, aus Lapalien Kapital zu schlagen. Du hattest tagelang Zeit eines der vielen, vielen 6 €-Tickets zu ergattern. Nur zur Erinnerung: HLX ist dir nichts schuldig. Wer bei solchen tollen Preisen bis 30 Min vorher noch nix gebucht hat ist eh selbst schuld...

Geschrieben

das sie angezeigt werden aber nicht buchbar sind. PRobierts aus.

Außerdem rede ich ja nicht davon geld zu bekommen, sondern das man evtl. mit Massendruck, ähnlich damals der Condor Lutenblag Story, ne Einigung erzielen kann zum beworbenen Preis zu ne anderem Ziel zu fliegen oder so etwas. Das kost die Airline ja nun wirklich nix. Ob ich nach Catania oder Salzburg fliege, macht ja kein Unterschied für die.

Geschrieben
das sie angezeigt werden aber nicht buchbar sind. Probierts aus.

Außerdem rede ich ja nicht davon geld zu bekommen, sondern das man evtl. mit Massendruck, ähnlich damals der Condor Lutenblag Story, ne Einigung erzielen kann zum beworbenen Preis zu ne anderem Ziel zu fliegen oder so etwas. Das kost die Airline ja nun wirklich nix. Ob ich nach Catania oder Salzburg fliege, macht ja kein Unterschied für die. Von daher können sie, wegen diesme Betrug ruhig mal nen Freiflug schmeißen.

was gabs denn bei der condor lutenbalg story? bin damals auch darauf reingefallen.

Geschrieben

Wäre es nicht so schweinefrüh am Morgen könnte man sich fast schon auf das Popcorn freuen - um die Uhrzeit bevorzuge ich allerdings noch Kaffee.

Bei MIR ist der Kaffee zum aufwachen, bei anderen Leuten (wie dem Ursprungsposter) könnte er beim ausnüchtern helfen...

Geschrieben

Außerdem rede ich ja nicht davon geld zu bekommen, sondern das man evtl. mit Massendruck, ähnlich damals der Condor Lutenblag Story, ne Einigung erzielen kann zum beworbenen Preis zu ne anderem Ziel zu fliegen oder so etwas.

Jau. Mach Du ruhig mal "Massendruck" :-)

Geschrieben
Außerdem rede ich ja nicht davon geld zu bekommen, sondern das man evtl. mit Massendruck, ähnlich damals der Condor Lutenblag Story, ne Einigung erzielen kann zum beworbenen Preis zu ne anderem Ziel zu fliegen oder so etwas.

Jau. Mach Du ruhig mal "Massendruck" :-)

Vielleicht sollte er mal in Lafos Partei Mitglied werden, da treffen sich ja alle frustrierten, unterprivilegierten Ansprüchesteller. ;o)

Geschrieben
Hallo,

Denn Betrug ist es ja. Also beschwert euch fleißig. Und macht richtig Randale.

Bretrug ist eine Straftat, und Straftaten werden einzig und allein durch Urteile festgestellt. Ich befürchte Du kannst dich im Ernstfall auf viel Ärger einstellen.

mfg

Michael

Geschrieben

@cimber:

naja statt Lutenblag habe ich Frankfurt-München-Valencia-München-Dortmund bekommen. Wollte näml. unbedingt mal A 300-600 und CRJ fliegen. Ham`se dann auch so gemacht, mit mehrmaliger Umbuchung wegen Equipment Changes.

Statt Genua (9,99€) gabs damals bei X 3 auch Kairo. Ich denke schon das man mit denen reden kann.

Und selbst wenns nur nen Gratisessen gibt lohnt sichs doch.

Geschrieben
Dennoch finde ich sollt ehLX allen die sich darüber beschweren als Entschädigung für 6€ einen Freiflugvoucher geben der jederzeit einlösbar ist für jedes HLX/HF Ziel. Denn Betrug ist es ja. Also beschwert euch fleißig. Und macht richtig Randale.

Entschuldigung, bist Du krank? Dir sollte man für 6,– den Hintern versohlen, das ist meine Meinung dazu. Mit oder ohne Countdown, das ist egal.

EDIT: Danke dem Moderator für den geänderten Titel.

Geschrieben
MOD: Überschrift juristisch entschärft

Hallo,

23:18 Ortszeit sind, obwohl die Aktion noch läuft, und ich grad noch überlegte evtl noch was zu buchen, alle Tickets aus dme System verschwunden. Obwohl sie auf der Schnäppchenseite mit Countdown noch angezeigt werden sind sie nicht mehr buchbar.

Das nenne ich irreführende Werbung. Obwohl die Aktion an sich schon sehr Ok war.

Sorry, aber vielleicht legst du die 12 Euro die du nun ja bei 2 Flügen gespart hast mal in eine günstige Rechtschreibe-Prüfung an. Oder du ärgerst dich einfach weniger und musst dann auch nicht vor lauter Wut im Bauch soviele Tippfehler einbauen.

Ansonsten fordere ich noch, Freiflüge für alle, dazu Freibier an Board und keine Steuern mehr zahlen, die nerven nämlich auch... ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...