Zum Inhalt springen
airliners.de

Boeing will kein bargeld :-)


cambiocorsa

Empfohlene Beiträge

Eine deutsche gemeinschaft (e.v.) wollte bzw will ein flugzeug bei boeing kaufen. Das flugzeuge sollte "bar" bezahlt werden, gelder kommen von verschiedenen banken. Boeing will aber vor vertragsabschluss die bestätigung einer bank haben welche nicht aufgebracht werden konnte.

 

Jetzt versucht der verein ein zwischenhändler zu finden...

 

Ich dachte so eine bürokratie gibt es nur bei beamten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Gelder schon von verschiedenen Banken kommen, dürfte das Problem doch leicht zu lösen sein?

 

Wenn schon keine 50 Dollar-Noten mehr überall angenommen werden, warum denn dann eine 50-Millionen-Dollar-Note? Oder gerade die, weil man denkt, niemand ist so dreist, eine derartige Note zu fälschen (mit fünf Präsidenten drauf, sie feiern eine Party...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...