Zum Inhalt springen
airliners.de

DBA und/oder LH ex TXL nach DBV??


Empfohlene Beiträge

auf der www.planeboys.de sehe ich, dass ex TXL Flüge von DI mit ihrer Fokker 100 nach DBV geplant sind - genauso steht drin, dass auch LH mit CRJ 6/7 nach DBV geplant wird.

 

Weiß jemand von den Berlinern, ob da was wahres dran ist? Charterflüge können es doch kaum sein, wenn diese bereits an OU bei allen Reiseveranstaltern ex SXF vergeben wurden?

 

Gibts ne neue Linie nach DBV?

 

Bitte um Info - besten Dank

 

MOD: EDIT: Bitte nicht zum selben Problem mehrere Threads eröffnen. Das Thema BER-DBV ist schon hier aktuell erörtert:

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=34738

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...