Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guenni

Head Up Display (HUD) bei Airbus

Recommended Posts

Auf der Airbus Website ist zu lesen, dass die Executive Jets ab sofort mit HUD als Option konfiguriert werden können.

 

Gilt das für die normale Airbus Familiy auch? Hat jemand nähere Infos zum HUD von Airbus? Hier ist leider nur ein kleines Pic.

 

Guenni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

 

ich habe vor kurzem gelesen, dass mehr oder minder in jedem Flugzeug eingebaut werden kann. Also wenn das der Corporate Liner kann würd ich sagen, dass das in den A320 und aufgrund der Kommunlaität auch in den anderen Modellen ab 320 umgerüstet werden kann.

Konkret kann ich aber nix sagen.

 

 

mfG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine andere Frage zu den Displays: Mir kommt vor, dass es in den Cockpits eckige Displays und welche mit abgerundeten Ecken gibt; stimmt das oder täusche ich mich? Hat das was mit dem Herstellungsalter zu tun?

Welche Airlines haben HUDs eingebaut?

Share this post


Link to post
Share on other sites