Zum Inhalt springen
airliners.de

Entfernung STN zu LHR


Empfohlene Beiträge

STN ist ca. 50km nordoestlich von london gelegen, LHR 30 km westlich von london. ich würde mit dem stansted express richtung london fahren. in tottenham hale in die u-bahn umsteigen (victoria line), dann in finsbury park umsteigen in die picadilly line, die bis LHR durchfährt.

fahrzeit beträgt wenn alles glatt läuft ca. 2 stunden.

der stansted express kostet oneway 15Pfund, die u-bahn dann 4Pfund (mit oyster-card 2pfund oder 3,50Pfund)

 

HTH

der CHris

 

p.s. der busbetreiber national express bietet wohl auch stündlich transfers stansted-heathrow an (kostet ca 21Pfund für die 90 minütige fahrt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit NationalExpress bin ich schon genau diese Strecke vor zwei Jahren gefahren. Preis ist absolut Ok, komfortabler Bus, trotz Rushhour am späten Nachmittag wurden die Fahrzeiten fast eingehalten. Kann ich einfach nur weiterempfehlen, zumal man nich umsteigen braucht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde das nach der Ankunft je nach Verkehrssituation entscheiden. Der Bus muss irgendwann ueber die Ringautobahn um London (M25) und die ist der groesste Parkplatz des Koenigreichs ;-) Ankommen duerften die Busse noch relativ puenktlich, die kommen nur aus Cambridge oder Norwich. Aber wie es die dann spaeter im Stau erwischt kann man schwer vorhersagen. Insofern ist die beschriebene Zug/Tube Kombination etwas sicherer, weil Du mehr Auswahl hast. Pannen gibt es da aber auch. Wuerde mir SEHR reichlich Zeit einplanen.

 

Gruss, DRS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...