Südbahn LEJ Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Habe bei einem großen deutschen Nachrichtensender gerade erfahren, dass Delta das Kaufanbegot von US Airways ablehnt und stattdessen einen Sanierungsplan vorgestellt hat. Mit diesem will man den Gläubigerschutz im Frühjahr 2007 verlassen können
Benny Hone Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Aha. Und was ist jetzt neu an dieser Meldung? Dass DL das Angebot nicht annehmen will ist seit Wochen bekannt, und der Plan im Frühjahr Chapter 11 zu verlassen ist auch nichts neues. Oder überseh ich da ganz einfach nur den springenden Punkt der Meldung??
cambiocorsa Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Ja, jetzt ist es offiziell.
Gate38 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Neu ist daran tatsächlich nicht viel. Es ist nunmehr höchstens offiziell, dass Delta nicht übernommen werden will. Was wenig überraschend ist. Alles Weitere erklärt sicherlich dieser kurze Textauszug von CNNMoney: NEW YORK (CNNMoney.com) -- Delta Air Lines formally rejected the hostile bid from US Airways Group early Tuesday, saying regulators are unlikely to approve the combination because of the risk of higher airfares and that its creditors will get more if it stays independent. The move is not a surprise. Since US Air made its $8.4 billion stock and cash bid for Delta on Nov. 15, Delta management has stated that it intends to emerge from bankruptcy as an independent carrier. But the statements Tuesday make the airline's strongest case against the combination of No. 3 Delta and No. 7 US Air.
FRA-T Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Entscheident ist weiterhin, wie die Gläubiger entscheiden. Sie werden dahin tendieren, wo es bessere Möglichkeiten gibt, ihr Geld zurück zu bekommen.
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