Zum Inhalt springen
airliners.de

Jahresendrally bei Airbus und Boeing


728JET

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann aus dieser Zahl mal jemand die "unidentified costumer" und die Frachter rausrechnen? Was ist mit den Aufträgen der Chapter11-Airlines ? Wie sieht es dann aus?

 

hmm...

 

Frachter:

 

12 x B-747-8F für Atlas Air

02 x B-747-400F für Cargolux

06 x B-747-400ERF für Cathay Pacific Cargo

10 x B-747-8F für Emirates Cargo

15 x B-777F für Fed Ex

04 x B-747-8F für Guggenheim Aviation Partners

03 x B-777F für Guggenheim Aviation Partners

02 x B-747-400ERF für Load Air

02 x B-747-400F für Nippon Cargo Airlines

02 x B-777F für Qatar Airways

05 x B-747-8F UFO

08 x B-777F UFO

Da würden dann noch die 5 747-8F und 5 T7F für Korean Air Cargo hinzukommen. Ausserdem wurde eine alte T7 Bestellung (nicht aus dem Jahr 2006) in eine Order für 2 B-767-300F umgewandelt.

 

UFO:

19 x B-737-700

42 x B-737-800

05 x B-767-300ER

08 x B-777-300ER

29 x B-787-8

01 x B-787-9

 

Insgesammt ist anzumerken, dass ja noch welche Identifiziert werden können, mit dem Jahresupdate und genauso können Frachter, als auch UFO-Orders hinzukommen.

 

Dieses Jahr hat keine US-CH11 Airline eine Bestellung aufgegeben (bis jetzt! Kann ja bei den 85 noch dabei sein!). Erwartet wird noch eine Delta Order über 10 737-700 und eine umwandlung von 3 x T72ER in LR! Und die Umschreibung von 737-800 (Delta)Bestellungen auf Leasingkonzerne.

 

Noch Fragen?

Geschrieben

Habe soeben die Boeing Zahlen für 2006 online gestellt die da lauten:

 

733 x B-737

072 x B-747

008 x B-767

077 x B-777

160 x B-787 = 1050 ohne Änderungen

 

nach Stornos und umbestellungen sind es dann 1044 Bestellungen für das Jahr 2006.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...