HAJotter Spotter Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Hat jemand Erfahrung mit dem Spotten in Polen (am Besten speziell Warschau)? Kann es Ärger mit den Behörden geben? Kennt jemand unproblematische Positionen in WAW? Danke für alle Antworten.
kingair9 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Ich glaube, das ist ein Geheimtipp weil ich da noch nie Spotter gesehen habe aber ich bin da schon 2x falsch abgebogen... Ist etwas schwer zu beschreiben: An der Al. Krakowska gibt es ein großes Einkaufszentrum mit "Mebel Agata" und "Real". Wenn Du mit dem Rücken zu diesem Einkaufszentrum an der Straße stehst, siehst Du den Airport vor Dir. Ca. 200 m links die Al. Krakowska gehen und dann in die 1. Straße rechts abbiegen in Richtung Terminals. Da hat man eine gute Sicht - allerdings ist das meist die Take-Off-Seite.
martin.stahl Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Warschau hat eine Besucherterrasse mit gutem Blick auf das Vorfeld und beide Bahnen. Der Eintritt sind ein paar maximal Zloty, waren weniger als 2 Euro. Fotografieren und filmen war dort kein Problem. Martin
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.