djohannw Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Gerade gefunden: Icon intends to begin full service between New York (JFK) and London (Gatwick) and Paris (Charles De Gaulle) and Miami (MIA) in 2007. Icon will also introduce all business class travel from Miami to New York, Toronto, and Mexico City during 2007. http://www.findarticles.com/p/articles/mi_...10/ai_n16834514 Eine Homepage haben die auch schon: http://www.flyicon.com/ Wieviele Airlines wollen eigentlich noch zwischen London und New York mit C-only Maschinen fliegen? EOS, Maxjet, Silverjet und nun auch noch Icon? Da wird wohl ziemlich bald einer auf der Strecke bleiben müssen... Viele Grüße - Dirk
viasa Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Hierbei handelt es sich um die Falcon Air Express, die bis vor kurzem noch eine recht grosse Boeing 727-Flotte hatte, dann sich aber unter Chapter 11 stellen musste und sämtliche alte Maschinen an die Leasinggeber zurückgegeben hat. Momentan fliegt diese Airline noch mit zwei MD-80 für die venezolanische Aeropostal.
debonair Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Wieviele Airlines wollen eigentlich noch zwischen London und New York mit C-only Maschinen fliegen? EOS, Maxjet, Silverjet und nun auch noch Icon? Da wird wohl ziemlich bald einer auf der Strecke bleiben müssen... Naja, die Airline will auch Paris und damit L'AVION angreifen. Du hast vollkommen recht! Jetzt wo die BA mit einer neuen Biz-Class startet und Virgin bereits ein Premium-Produkt anbietet, wird die Luft immer dünner!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.