Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotel: Fantasia (Hurghada), Adresse gesucht

Georg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Experten,

bräuchte ganz dringend die Emailadresse des folgenden Hotels:

Fantasia Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht in Hurghada, Ägypten

Leider verweist mich google immer nur an Pauschalreiseanbieter, die dieses Hotel im Katalog haben; es geht nur darum, jemandem der über Sylvester in dem Hotel wohnt, eine Neujahrsnachricht zukommen zu lassen...that's it!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

THX und allseits guten Rutsch!

Georg

Edit Mod: Titel geändert, bitte immer aussagekräftige Titel benutzen.

Geschrieben

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es recht schwierig ist, von hier aus Telefonnummern, Faxnummern oder gar E-Mail-Adressen von Hotels in Hurghada herauszufinden. Aber letztlich findet man bei entsprechender Internetsuche eigentlich immer was man sucht. Für Dein Hotel habe ich zumindest mal Tel. und Fax gefunden:

Fantasia 1001 Nacht

Alf Leila Wa Leila

Tel.: +20-65-3446532

Fax: +20-65-3446530

(Quelle: http://www.heissinger-aegypten.de/guides/h...nterkunft.html)

Ich würde also entweder ein Fax dorthin schicken, wenn Du die Möglichkeit hast (geht auch von der Post oder vielen Call-Shops aus). Oder ich würde mal dort anrufen und auf russisch (Scherz! ;-)) oder englisch nach einer Mailadresse fragen. Viel Glück!

Geschrieben

kleiner Tipp: Wenn du weißt, mit welchem Veranstalter die vor Ort sind, ist es oft besser, ein Fax an die Agentur des Veranstalters vor Ort zu schicken, diese leiten das Fax dann weiter. Wenn da so ein Fax auf deutsch bzw. englisch daherkommt, ist es nicht sicher, dass es auch sicher weitergeleitet wird...

Geschrieben

Auf meine Emailanfrage an das Hotel direkt, ob es denn möglich sei, dass sie ein email an Sylvester ausdrucken und weiterleiten, habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten ;-(

Werd wohl doch via Fax das ganze machen. Sie haben die Reise bei "Sonnenklar TV" gebucht...wer da jetzt der Veranstalter ist!? Keine Ahnung. Kann jemand helfen!?

However, werd ein Fax an dasa Hotel schicken, wenngleich ich mir keine große HOffnung mache, dass es je dort ankommt, wo es soll..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...