Fjaell Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo, kann mir jemand helfen, oder ist bei aua.com wirklich keine Buchungsmöglichkeit für einen Gabelflug (FRA-VIE//VIE-LEJ) vorhanden? Danke
EDDK Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 nein, ich wüßte keine Möglichkeit bei OS - aber du kannst es genausogut bei LH buchen, da geht es und die Preise sind auch OK
Fjaell Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 ... mache ich auch sonst. Habe aber einen Gutschein und der passt nun mal nur bei aua.com. Trotzdem Danke, habe schon gedacht, ich bin blind. Fjaell
Basilea Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Gemäss AUA können ab Mitte Januar wieder online Gabelflüge gebucht werden.
TriStar Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 gleiches gilt übrigens auch für die online-sitzplatzreservierung; sie funktioniert gemäß aua derzeit aus technischen gründen nicht, wird aber voraussichtlich ab mitte januar wieder zur verfügung stehen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.