EDDK Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 anläßlich der Eröffnung des neuen Dienstes nach Detroit ab 06.06.2007: http://www.klm.com/travel/de_de/campaigns/ica/dusdtw.htm
PHL Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 selbst für 600-700 € in der Hochsaison and die Ostküste brauch ich kein Angebot um diese Preise zu bekommen. Was ist da so toll dran?
debonair Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Was ist da so toll dran? Lt. Amadeus 9Stunden Flugzeit in einer B757 und NW's tollen Service! ;-)) Mal eine andere Frage, werden die B757 mit der "Classic" oder der "New" World Business Class ausgestattet? Konnte leider nichts finden...
EDDK Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 @PHL: niemand hat behauptet, daß es was tolles ist. Ich wollte lediglich das Angebot hier reinstellen - ist doch eine nicht unwesentliche Bereicherung für DUS. Ansonsten die Preise für Juni sind schon OK, meiner Meinung nach...
PHL Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 die Frage ging auch eher an NW und ihre so tollen Angebote. Die Preise sind ok, wenn ich bis zum Juni Zeit hätte zu buchen, aber bei Buchung bis Ende Februar find ich die schon sehr überzogen.
airevent Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Bekommt jemand für SFO den 509 Tarif? Ich erhalte als günstigstes um die 572 € (Abflug MItte/ Ende Juni)...
marco76 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Jo, kein Problem, wenn V Klasse verfügbar ist. 581,- Euro ist der reguläre Tarif in V 510,- Euro ist der Nego Fare in V Umwege mit zusätzlichen Umsteigen ist auch möglich ! Also auch bequemes Routing wie z.B. DUS-DTW-SFO-MSP-MDW-DTW-DUS für 512,- Euro
airevent Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Danke schonmal, weisst Du, wo ich so etwas buchen kann? Und wäre eine Gabelung LAS/SFO erlaubt? Am besten noch mit Stopover...? Über klm.de habe ich immer nur den 581 € Tarif bekommen (gelb markierte Flüge ind der Auswahl)... Danke Sven
marco76 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Also Routing DUS-DTW-LAS / SFO-MSP-MDW-DUS ist kein Problem Preis 512,06 Euro inkl. Tax zzgl. jeweiliger Servicecharge habs mal als Stopover-Variante probiert und für das Teilstück LAS-OAK die AS genommen, ergibt aber auch nur einen Apothekenpreis.
airevent Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Bei welchem Anbieter kommst Du denn an den NEGO Fare für um die 510 €? Unter klm.de bekomme ich immer 572 € für SFO angezeigt, bei anderen Zielen aber sehr wohl die Preise um die 510 €. Für die 60 € Differenz kann ich mir immerhin einen jungfräulichen Zweitpass kaufen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.