flyrelax Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Da hier viele User immer so gute Preise finden meine Anfrage: Suche vom 20.01. bis 24.01 (4 Tage) einen kleinen Mitwagen ab/an Lanzarote Flughafen. Das günstigste was ich finden konnte war Holidayautos für 100 Euro. Gibt es noch ein günstigeres Angebot ?
Tim Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 die müsste auch recht günstig sein: http://online.payless.es/payless/payless_en.htm Gruß Tim
RavonAir Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 bei www.cabreramedina.com 89,56 € (im Vergleich zum Schwesterunternehmen www.Cicar.com bei Onlinebuchungen bisher immer etwas günstiger. Beide haben viele Opel Astra im Fuhrpark, hab bei Buchung der kleinsten Klasse fast immer einen Astra bekommen. Geb natürlich keine Garantie dadrauf ;-)
Snowbird Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Moin, mein Favorit für Spanien http://www.email-car-hire.com/ Geht bei EUR 85,- los....
noATR Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Geschrieben 30. Dezember 2006 wie ist das mit hotelzustellung? wie schnell geht sowas?
flyrelax Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2007 die müsste auch recht günstig sein: http://online.payless.es/payless/payless_en.htm Gruß Tim Danke für den Tip, ist mit 70 EUR wirklich günstig. Allerdings ist die HP wenig aussagekräftig. Beim Preis heisst es nur "alles inklusive" aber es findet sich kein Hinweis was wirklich inklusive ist, und ob es ggf. eine Selbstbeteiligung gibt. Nach einem Reinfall bei Alamo "alles inklusive, wirklich keine Zusatzkosten" und vor Ort hiess es dann "es hiess ja nicht ohne Selbstbeteiligung" bin ich da vorsichtig. Hast Du schon mal dort gebucht? Sonst gehe ich lieber den sicheren Weg, zahle 100 EUR bei Holidayautos und habe einen Vertrag mit einem deutschen Partner der aussagekräftig ist...
t4m Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 auf der webseite von payless steht für alle kanarischen inseln. in der buchungsmaske kann ich aber nur lanzarote auswählen. suche was für la palma
HAJler Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Wenn ich einen Mietwagen benötige, gehe ich meist über www.billiger-mietwagen.de. Diese vergleichen aber natürlich nur die großen Vermieter, allerdings bin ich hier immer sehr gut mit gefahren, da ich hier zum einen bis 24 Std. vor Anmietung kostenlos stornieren kann und zum anderen auch eine Hotline habe, die einem im Zweifelsfall eine - so zumindest bei mir - kompetente Antwort anbieten kann. Außerdem sind alle Autos über billiger-mietwagen ohne Selbstbeteiligung. Sollte diese vor Ort auf Grund eines Unfalls gefordert werden, so erstatten sie diese wohl - hab ich zum Glück noch nicht gehabt. So habe ich zum Beispiel lange hinundhergesucht für einen Mietwagen in Klagenfurt und hatte nur noch eine Frage zum Mindestalter, da meinte der Herr am Telefon zu mir, ich sollte mir überlegen, ob ich nicht 3,-€ mehr ausgeben wolle und über einen anderen Anbieter mieten wolle, da dieser eine Glas-, Reifen- und Unterbodenversicherung enthält, der andere dies aber überhaupt nicht anbietet. Ich bin bei Miewagen immer gern auf der sicheren Seite...
RavonAir Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Aufgrund der Ähnlichkeit der Buchungsmasken unter www.payless.es und www.cabreramedina.com / www.cicar.com hab ich mal ein wenig nachgeforscht, und siehe da: Auch Payless gehört zur Grupo Cabrera Medina. (u.a. nachzulesen bei Orvecame, dem grössten Opel-Autohaus auf Lanzarote, die auch den Werkstattservice für diese Gruppe übernehmen. z.B. bei plattem Reifen - selbst schonmal ausgetestet) Übrigens: Der grosse Bestand an neueren Opel Astra im Fuhrpark von cabreramedina.com wird z.Zt. auch offiziell als "Fahre Gruppe F und zahle Gruppe B" vermarktet. Aufgrund meiner bisherigen guten Erfahrungen mit cabreramedina.com, und der aktuellen Promotion werde ich erstmal weiter mit denen fahren, aber auch mal einen Blick auf den Fuhrpark und Vertragsbedingungen von Payless werfen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.