Larsi Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo, hier das LH Training mit B747-400 am FKB 5.01.07 Leider bei schlechtem Wetter! Eine die AB Fokker Nun am Buckel, östlich von der Landebahn Gleich nach Abheben gehts links rum! So, nun gehts hinter die Startbahn Und wieder kommt sie aus Norden Die Bahn im Blickfeld! Mein Sohn Lars hat die beste Sicht! Zum Golfplatz rüber! Westlich von der Landebahn! Das gefällt mir! Das Wetter war schlecht, aber nix konnte uns von hier abbringen, nicht zu schauen! Uns gefiel der Spektakel sehr! Grüße Larsi
UA 951 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Kann mir vorstellen, dass es dir gefallen hat. Gute Bilder! ;-)
key-z659 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Hi. Wollte ursprünglich auch hin....dann hat mich der Wetterbericht abgeschreckt und ich war mir auch relativ sicher dass LH bei diesem Wetter nicht trainieren wird...naja jetzt bin ich eines Besseren belehrt worden! Wie bist du denn auf den Golfplatz gekommen?Bist du etwa Mitglied bei denen? Gruss Dominik.
Larsi Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Im Gottes Willen nein, bei denen bin ich nicht Mitglied. Bin kein Unternehmer, sowie hab kein Dr Titel oder sonstiges, insofern würde man dort auffallen! Ich geh einfach durch und hoffe es fragt keiner blöd was ich hier will. Aber bei dem Wetter, zudem war Freitag, (Werktag) ist da keiner. Golfer habens bekanntlich gern besonders warm !(lach) Die Aussicht dort ist die beste, es ist auch nichts verschlossen, also Problemloses durchgehen möglich, musste nicht klettern! Ein schöner letzter Urlaubstag für Mich, sowie letzter Ferientag für den Sohn! Grüße
FKB Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Im Gottes Willen nein, bei denen bin ich nicht Mitglied. Bin keinUnternehmer, sowie hab kein Dr Titel oder sonstiges, insofern würde man dort auffallen! Ich geh einfach durch und hoffe es fragt keiner blöd was ich hier will. Aber bei dem Wetter, zudem war Freitag, (Werktag) ist da keiner. Golfer habens bekanntlich gern besonders warm !(lach) Die Aussicht dort ist die beste, es ist auch nichts verschlossen, also Problemloses durchgehen möglich, musste nicht klettern! Ein schöner letzter Urlaubstag für Mich, sowie letzter Ferientag für den Sohn! Grüße Hallo Larsi! Also in dem Golfclub gibts auch "normale" Leute und man braucht da keine Berührungsangste haben! Ich hab mich mal wegen dem Spotten vom Golfplatz aus erkundigt: Es gibt 2 Stellen wo prinzipiell keiner was dagegen haben dürfte: Es gibt 2 Durchgänge: 1 beim Greenkeeper-Haus (das ist glaube ich links vom Club-Parkplatz) und bei der Feuerwehrzufahrt in der B36 Kurve kurz vor Söllingen. Pass vor allem beim letzteres etwas auf, da dort Abschlag 15 ist und einem da die Bälle um die Ohren fliegen können. An diesen Stellen solltest Du problemlos zum Zaun können. Ich habs selbst noch nicht ausprobieren können - also sag mir mal Bescheid. Wenn Du keinem im Weg rumstehst, die Grüns zertrampelst und es nicht zu viel wird: kein Problem. Pass halt wegen der Bälle auf - vor allem wenn der Junior dabei ist. Der Platz ist ganzjährig bespielbar, so dass auch im Winter dort Golf gespielt wird. Das Restaurant im Clubhaus ist übrigens ein öffentliches Restaurant und da kann jeder hin. Also ein guter Tipp wenn Du mal gut essen und Flugzeuge schauen willst. Gruß FKB P.S.: Nein ich spiele kein Golf ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.