Mesh Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Kennt kemand günstige Übernachtungsmöglichkeiten/Hotels in ORY, die in spotterfreundlicher Nähe zu Orly liegen? Ich plane eine Nacht in ORY. Wäre über eure Hilfe dankbar! Gruß
Short Landing Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Würde das Ibis-Hotel auswählen. Liegt direkt am Platz. Noch zentraler liegt das Ibis Hotel in CDG.
MHG Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Würde das Ibis-Hotel auswählen. Liegt direkt am Platz.Noch zentraler liegt das Ibis Hotel in CDG. Noch billiger ist das FORMULE 1 direkt neben dem IBIS (da kann man bequem den Shuttle for Airport zum IBIS nutzen... "g" ) Hab ich jedenfalls schon so gemacht... ;)
FKB64 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Würde das Ibis-Hotel auswählen. Liegt direkt am Platz.Noch zentraler liegt das Ibis Hotel in CDG. Noch billiger ist das FORMULE 1 direkt neben dem IBIS (da kann man bequem den Shuttle for Airport zum IBIS nutzen... "g" ) Hab ich jedenfalls schon so gemacht... ;) Wird sich niemand drüber aufregen, ist die gleiche Firma... www.accor.com
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.