Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche Hotel in Barcelona

D-ABVF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich werde im September nach Barcelona fliegen (für 50 Euro return mit Clickair ab MUC...) und bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen, relativ guten und v.a. verkehrsgünstig und einigermaßen zentral für Touristen gelegenen Hotel in Barcelona.

Habe gestern bereits eines gefunden, aber danach stellte sich beim Studium diverser Bewertungen heraus, dass in diesem Hotel das Personal mehrfach beim Klauen erwischt worden ist - nein danke da will ich nicht rein!

Hat jemand Hoteltipps für mich?

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!!

Geschrieben

Ich war bei meinen letzten 4 Barcelona Besuchen jeweils im H10 Itaca. Werde auch jetzt von Samstag bis Montag wieder im Itaca sein für insgesamt 128€ inkl. Frühstück. Das Hotel liegt an der Av. de Roma, d.h. 5 Gehminuten von Sants entfernt.

Geschrieben

Hallo,

schau mal in der Suche nach Beiträgen zu Hotels in Barcelona. Da gibt es mehrere Threads zu.

Ansonsten kann ich das H10 Universität empfehlen. Liegt 2 Minuten vom Placa Catalunya entfernt und ist ziemlich schön. Über HRS habe ich damals für 80€ die Nacht gewohnt...

Gruß,

Bratwurst

• 6 Monate später...
Geschrieben

Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung zurück.

Ich habe nämlich vor Ende Sept. für 5 Tage (29.09.-04.10.) nach Barcelona zu fliegen, inkl. Abstecher nach Menorca.

Kann mir dort jemand Hotels/Hostels Empfehlen, für um die 50€ die Nacht, wenn möglich noch recht Zentral, erkunde die Städte gerne zu Fuss.

Bin bei www.booking.com auf das Hostel HMB gestossen, was recht Zentral zu liegen scheint.

klick

Würde mich freuen, wenn mir da einer der Barcelona Spezialisten helfen könnte.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ich war Anfang November in BCN und kann das 4*-Hotel "Catalonia Barcelona Plaza" empfehlen. Es liegt direkt an der Plaza España.

Pro Nacht kostete es 85€ (auf dem Hotel-Website direkt gebucht): Zwar nicht ganz billig, aber das Hotel ist wirklich top!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...