Tschentelmän Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Kann jemand russisch? Was redet dieser Kapitän da die ganze Zeit??? Irgendwie ein recht gewaltiger Unterschied zu Boeing & Airbus! Achtet vor allem auf die Klingel! Bimmelt da die Stewardess an der Cockpit-Tür oder ist das so ne Art Bordcomputer?
Fliegerchen Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Meine Russischkenntnisse gehen gegen Null, aber es wird sehr viel gezählt, gerade am Ende, da zählt er bis Null. Das klingeln dürften die akustischen Marker-Signale sein.
United B-777 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Hi, die Klingel ist Middle- bzw. Outermarker. Ich finde das Video heftig! Wie der Cpt. reagiert gehts gar nicht. Und sowas auf unseren Flughären... Ich halte das für ein sicherheitsrisiko. Sieht richtig nach Streit aus...
Reifel Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Wo ist die Kiste eigentlich gelandet?
pilotbenjami Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 Ich kann auch kein Russisch, aber im airliners.net Forum habe ich gelesen, dass das ein Trainingsflug war und der Kapitän dem FO Anweisungen gegeben hat. Mit der heftigen Ruderbewegung soll er ihm irgendwas mit dem localizer gezeigt haben. Und nach der Landung hätte der Kapitän gesagt, dass der FO die Sache gut gemacht hätte. Mehr habe ich nicht erfahren.
muellae Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 Naja, auch ich bin des russischen nicht mächtig, aber diese sprache klingt doch allgemein relativ rau und abgehackt. Muss also nicht unbedingt sein, dass der Kapt. den Co so stark zur Sau macht. Bedenklicher finde ichallerdings bei diesem Video, dass überhaupt so viel disskutiert wird und der Kapt. in an einer Stelle wie ein Verrückter das Steuerhorn nach links und rechts reißt und dem Co einige male an dessen Steuerung hineingreift.
FlyingBlue Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 Darüber wurde auch bei airliners.net gesproche, einige interessante Antworten sind dabei: http://www.airliners.net/discussions/gener...d.main/3200826/ Gruß Sebastian
United B-777 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 Ich kann auch kein Russisch, aber im airliners.net Forum habe ich gelesen, dass das ein Trainingsflug war und der Kapitän dem FO Anweisungen gegeben hat. Mit der heftigen Ruderbewegung soll er ihm irgendwas mit dem localizer gezeigt haben. Und nach der Landung hätte der Kapitän gesagt, dass der FO die Sache gut gemacht hätte. Mehr habe ich nicht erfahren. Ic kann auch kein Russisch. Ich habe jedoch in einem anderen Forum (nicht airliners.net) gelesen, dass der Cpt. dem F/O an der Stelle, als er das Ruder hin und her "gerissen" hat, versucht hat, klarzumachen, dass er nicht so viele kleine und schnelle Ruderbewegungen machen soll. (Wat fürn Satz...) Ich finde es jedoch schon bedenklich wie das aussieht, aber vielleicht ist das in Russland normal - ich weiß es nicht!
MariusMS Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 Ich denke die russischen Luftkutscher sind mit unter die besten Piloten weltweit.
United B-777 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 Sicherlich und ohne Zweifel sind sie das! Sie haben und bringen immernoch die besten Fighterpiloten zum Vorschein - selbst im Vergleich mit den Amis! Ich meinte eher die Mentalität, die uns als Europäern vielleicht aggressiv vorkommt!
sakrco Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 Also meine Russischkenntnisse sind eigentlich ganz gut (ich lerne es in der Schule) ... aber die beiden sprechen so undeutlich, dass ich nur teilweise was verstand. Es wird des öfteren vom Kapitän gesagt: "Schau auf die Bildschirme/Anzeigen" Nach ca. 1 Minute sagt der Kapitän "Mach das schneller !" darauf antwortet der FO "Wie denn? ... Sch**** !" Ich werde es mir noch mehrmals anschauen, vielleicht verstehe ich dann mehr !
pilotbenjami Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 Ich kann auch kein Russisch, aber im airliners.net Forum habe ich gelesen, dass das ein Trainingsflug war und der Kapitän dem FO Anweisungen gegeben hat. Mit der heftigen Ruderbewegung soll er ihm irgendwas mit dem localizer gezeigt haben. Und nach der Landung hätte der Kapitän gesagt, dass der FO die Sache gut gemacht hätte. Mehr habe ich nicht erfahren. Ic kann auch kein Russisch. Ich habe jedoch in einem anderen Forum (nicht airliners.net) gelesen, dass der Cpt. dem F/O an der Stelle, als er das Ruder hin und her "gerissen" hat, versucht hat, klarzumachen, dass er nicht so viele kleine und schnelle Ruderbewegungen machen soll. (Wat fürn Satz...) Ich finde es jedoch schon bedenklich wie das aussieht, aber vielleicht ist das in Russland normal - ich weiß es nicht! Ja, das mit der Ruderbewegung ist ganz schön komisch und ich verstehe auch nicht ganz, was das sollte.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.