Zum Inhalt springen
airliners.de

TU154 landing - Cockpit view


Tschentelmän

Empfohlene Beiträge

Ich kann auch kein Russisch, aber im airliners.net Forum habe ich gelesen, dass das ein Trainingsflug war und der Kapitän dem FO Anweisungen gegeben hat. Mit der heftigen Ruderbewegung soll er ihm irgendwas mit dem localizer gezeigt haben.

Und nach der Landung hätte der Kapitän gesagt, dass der FO die Sache gut gemacht hätte. Mehr habe ich nicht erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auch ich bin des russischen nicht mächtig, aber diese sprache klingt doch allgemein relativ rau und abgehackt. Muss also nicht unbedingt sein, dass der Kapt. den Co so stark zur Sau macht. Bedenklicher finde ichallerdings bei diesem Video, dass überhaupt so viel disskutiert wird und der Kapt. in an einer Stelle wie ein Verrückter das Steuerhorn nach links und rechts reißt und dem Co einige male an dessen Steuerung hineingreift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch kein Russisch, aber im airliners.net Forum habe ich gelesen, dass das ein Trainingsflug war und der Kapitän dem FO Anweisungen gegeben hat. Mit der heftigen Ruderbewegung soll er ihm irgendwas mit dem localizer gezeigt haben.

Und nach der Landung hätte der Kapitän gesagt, dass der FO die Sache gut gemacht hätte. Mehr habe ich nicht erfahren.

 

Ic kann auch kein Russisch. Ich habe jedoch in einem anderen Forum (nicht airliners.net) gelesen, dass der Cpt. dem F/O an der Stelle, als er das Ruder hin und her "gerissen" hat, versucht hat, klarzumachen, dass er nicht so viele kleine und schnelle Ruderbewegungen machen soll. (Wat fürn Satz...) Ich finde es jedoch schon bedenklich wie das aussieht, aber vielleicht ist das in Russland normal - ich weiß es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Russischkenntnisse sind eigentlich ganz gut (ich lerne es in der Schule) ... aber die beiden sprechen so undeutlich, dass ich nur teilweise was verstand.

 

Es wird des öfteren vom Kapitän gesagt: "Schau auf die Bildschirme/Anzeigen"

Nach ca. 1 Minute sagt der Kapitän "Mach das schneller !" darauf antwortet der FO "Wie denn? ... Sch**** !"

 

Ich werde es mir noch mehrmals anschauen, vielleicht verstehe ich dann mehr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch kein Russisch, aber im airliners.net Forum habe ich gelesen, dass das ein Trainingsflug war und der Kapitän dem FO Anweisungen gegeben hat. Mit der heftigen Ruderbewegung soll er ihm irgendwas mit dem localizer gezeigt haben.

Und nach der Landung hätte der Kapitän gesagt, dass der FO die Sache gut gemacht hätte. Mehr habe ich nicht erfahren.

 

Ic kann auch kein Russisch. Ich habe jedoch in einem anderen Forum (nicht airliners.net) gelesen, dass der Cpt. dem F/O an der Stelle, als er das Ruder hin und her "gerissen" hat, versucht hat, klarzumachen, dass er nicht so viele kleine und schnelle Ruderbewegungen machen soll. (Wat fürn Satz...) Ich finde es jedoch schon bedenklich wie das aussieht, aber vielleicht ist das in Russland normal - ich weiß es nicht!

 

Ja, das mit der Ruderbewegung ist ganz schön komisch und ich verstehe auch nicht ganz, was das sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...