Zum Inhalt springen
airliners.de

Anzeige der Sitzplatzverfügbarkeit bei South African Airways

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo gibt es eine Website auf der man (frei zugänglich/kostenlos) die Verfügbarkeit von South African Airways für die Strecken FRA - CPT oder FRA - JNB einsehen kann?

Als Beispiel nenne ich mal www.orbitz.com, wo ich die USA Strecke mir sehr gut anschauen kann.

Für nen Tip wäre ich dankbar, über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.

Viele Grüße

j-t-e

Geschrieben
also ich fuer abend...da ich selber mitfliege...fuer SAA 221 von LHR nach CPT einsehen ueber amadeus...und da sind bisher 19 Plaetze nicht reseviert in der eco

Danke für den ersten Tip, meinte aber nicht heute sondern erst in einigen Wochen...

Meinte auch nicht wieviele Plätze in ECO zum Beispiel frei sind, sondern eine Anzeige wo ich sehen kann ob z.B. Platz 5 H und 5 K noch frei sind.

Danke und Gruß

j-t-e

Geschrieben

Wenn Du über www.flysaa.com die Buchung beginnst und Deine kompletten Daten eingegeben hast, bestätigst, dann ist noch nicht gebucht, aber ab hier ist Sitzplatzwahl und damit Anzeige der freien Plätze möglich. Nur nicht auf "Buchung abschließen" o.ä. klicken.

Ich habe auf diesem Weg vor 2 Wochen Tickets gekauft, die Sitzplatzreservierung per Browser funktionierte aber nicht, ich habe 3x (1x Firefox, 1x Ie7, 1xIE6) angesetzt, konnte die Plätze zwar sehen, aber nicht auswählen. Ich habe dann eine Buchung (von den 3) abgeschlossen telefonisch bei SAA in Frankfurt die Plätze ausgesucht. 2 Minuten später standen die Plätze bei Checkmytrip.com drin und am nächsten Tag kam das Einschreiben mit den Papiertickets. KK-Abbuchung war aus Berlin, also auch keine Auslandsgebühr.

Achso: Plätze 5HK in der Eco sind garantiert nicht frei, die Eco beginnt bei den SAA A340-600 bei Reihe 36. ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...