Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin - Neue Uniform von Jette Joop

j-t-e

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ab Mai 2007 werden die Flugbegleiter und die Piloten von Air Berlin und dba einheitlich eingekleidet. Designerin Jette Joop hat für die Mitarbeiter eine moderne und gleichzeitig funktionale Uniform entworfen. Insgesamt werden 3.330 Mitarbeiter von Air Berlin und dba neu eingekleidet. Neben dem Cockpit- und dem Kabinenpersonal erhalten auch 670 Mitarbeiter am Boden die neuen Uniformen. In die Umkleideaktion werden auch die von Air Berlin eingesetzten Crews von Germania einbezogen.

Quelle: www.airberlin.com

P.S.: Hoffe das stand noch nicht im Forum, habe es zumindestens nicht gesehen.

Geschrieben
Offtopic:

In diesem Zusammenhang gibts wohl keinen Unterschied zwischen einem Bild und einem Foto.

:-)

Hm, ein Bild könnte aber auch eine Modellzeichnung sein, ein Foto nicht unbedingt, oder? ;-)

Aber wollen wir mal nicht kleinlich sein, zurück zum Thema... :-)

Geschrieben

Ist ja gut und schön, mir wär allerdings eine neues Corporate Identity, bzw. Bemalung der Flotte weitaus lieber !

Die flattern ja nun schon rd. 20 Jahre mit dem rostigen braunrot durch die Gegend. Kann ich langsam nicht mehr sehen...

Geschrieben

@blackbox

Deine Ansichten hatte schon so einige Manager in der Luftfahrtbranche und sind dabei böse auf die Nase gefallen.

Im übrigen gibt es die neuen Uniformen auch für die Germania Kollegen.

Geschrieben

Bilder gibt´s, glaube ich, noch keine.

Es gab aber Präsentationen der neuen Uniformen anlässlich der letztjährigen Weihnachtsfeiern.

Ich muss sie nicht anziehen, bin also nur sehr indirekt betroffen, aber mir haben die Sachen gefallen.

Es wird aber sicher auch andere Ansichten geben, das ist ja alles auch eine Sache des Geschmacks.

Geschrieben
Ist ja gut und schön, mir wär allerdings eine neues Corporate Identity, bzw. Bemalung der Flotte weitaus lieber !

Die flattern ja nun schon rd. 20 Jahre mit dem rostigen braunrot durch die Gegend. Kann ich langsam nicht mehr sehen...

Ich hab die Uniform auch schon sehen können und keine Sorge, "das rostige braunrot" verschwindet komplett u. es wird bestimmt den meisten Leuten viel viel besser gefallen. Sehr schick, meiner Meinung nach und ich denke, dass auch die Mitarbeiter froh sind, wenn sie endlich die neue Uniform tragen dürfen ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...